Merkwürdige Benachrichtigung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smilie_girl_103: :c041: :smilie_girl_112: :smilie_girl_004: :sabber_2: :smilie_girl_005: :dudu2: :hallo: :smilie_be_039: :smilie_b_225: :hallo1: :smileymania1: :c015: :s010: :u075: :a025: :n065: :smilie_verl_72: :D :coolgirl: :th1: :smilie_happy_011: :a050: :girlbeleidigt: :girlkochen: :sabber1: :red3: :smilie_girl_022: :smilie_girl_168: :smilie_girl_073: :smilie_girl_249: :smilie_girl_076: :smilie_happy_077: :g040: :smilie_denk_10: :e020: :smilie_happy_076: :smilie_b_344: :smilie_frech_053: :n035: :f010: :122:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Merkwürdige Benachrichtigung

Re: Merkwürdige Benachrichtigung

von hüttelputz » Montag 23. Januar 2023, 11:14

Gut, wers zuerst sieht, gibt Nachricht!

Re: Merkwürdige Benachrichtigung

von Eule » Sonntag 22. Januar 2023, 23:07

Danke für den Hinweis.

Re: Merkwürdige Benachrichtigung

von Schnackeline » Sonntag 22. Januar 2023, 21:58

Sowohl als auch - melden kann allerdings nicht schaden, dafür gibts ja den Extra-Button mit dem !

Re: Merkwürdige Benachrichtigung

von Katzenbärlady » Sonntag 22. Januar 2023, 21:11

Das dachte ich mir schon irgendwie. Seht Ihr sowas direkt oder sollen wir Bescheid sagen, wenn das auftaucht?

Re: Merkwürdige Benachrichtigung

von Aconita » Sonntag 22. Januar 2023, 18:22

Anonymus ist das nur, weil wir den Nutzer gelöscht haben. Es scheinen einige alte, nicht oder nicht mehr benutzte Accounts gehackt worden zu sein. Ich lösche dann die Accounts.

Re: Merkwürdige Benachrichtigung

von Susa » Sonntag 22. Januar 2023, 17:43

Wir löschen die Threads sobald wir sie sehen :e020:

Re: Merkwürdige Benachrichtigung

von hüttelputz » Sonntag 22. Januar 2023, 17:41

Das habe ich auch gesehen.... sehr verwirrend

Merkwürdige Benachrichtigung

von Katzenbärlady » Sonntag 22. Januar 2023, 17:14

Liebe Admins und Technikfachkräfte, ich hatte eine Meldung letztens schon in meinen Benachrichtigungen, dann war sie weg. Seit heute morgen ist sie wieder da:

Ein Thread in der Galerie von Anonymus mit dem Text: @pump_upp best crypto pumps …
Leider kann ich kein Screenshot-Bild einfügen.

Hat das für Euch etwas zu bedeuten?

Nach oben