Ich seh keine Bilder

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smilie_girl_103: :c041: :smilie_girl_112: :smilie_girl_004: :sabber_2: :smilie_girl_005: :dudu2: :hallo: :smilie_be_039: :smilie_b_225: :hallo1: :smileymania1: :c015: :s010: :u075: :a025: :n065: :smilie_verl_72: :D :coolgirl: :th1: :smilie_happy_011: :a050: :girlbeleidigt: :girlkochen: :sabber1: :red3: :smilie_girl_022: :smilie_girl_168: :smilie_girl_073: :smilie_girl_249: :smilie_girl_076: :smilie_happy_077: :g040: :smilie_denk_10: :e020: :smilie_happy_076: :smilie_b_344: :smilie_frech_053: :n035: :f010: :122:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ich seh keine Bilder

Re: Ich seh keine Bilder

von knuffelzacht » Freitag 1. April 2022, 10:17

Am Handy nehme ich Chrome, der stellt sich auch nicht an. :smilie_happy_076:

Re: Ich seh keine Bilder

von Aconita » Freitag 1. April 2022, 07:40

Am PC funktioniert es bei mir mit Firefox, am Pad mit Safari und der Weltkugel :smilie_denk_10: Muss mal suchen, wie der heißt.

Re: Ich seh keine Bilder

von knuffelzacht » Freitag 1. April 2022, 07:02

KikiG hat geschrieben:
Samstag 5. März 2022, 14:41
Am PC geht nur Chrome, aber nicht Edge.
Ist bei mir genauso. Ich finde keinen Fehler, aber Edge zeigt keine Fotos. Ich gehe jetzt am Computer mit dem Firefox ins Forum. Der zeigt Fotos ohne Probleme.

Re: Ich seh keine Bilder

von KikiG » Donnerstag 31. März 2022, 21:12

Vielen Herz Dank, für die schnelle Hilfe.👌😊😍

Re: Ich seh keine Bilder

von Aconita » Donnerstag 31. März 2022, 21:02

Das liegt daran, dass die Links noch nicht alle repariert sind. Dazu sind es zu viele. Aber du kannst dir selbst helfen. Geh in die Browserzeile und schau, ob das www. da drinsteht. Wenn es fehlt, werden die Bilder nicht angezeigt:
viewtopic.php?f=6&t=49454&hilit=Gänseblümchen&start=10

Re: Ich seh keine Bilder

von KikiG » Donnerstag 31. März 2022, 20:30

Ich wollte in bisschen stöbern und bin bei den MWS gelandet. Leider kann ich dort keine Bilder sehen, z.b. beim Knetseifenmarathon. Browserverlauf habe ich schon gelöscht und auch das Forum neu geöffnet und mich neu angemeldet.
Hat jemand eine Idee?

Re: Ich seh keine Bilder

von tzara » Freitag 11. März 2022, 19:15

ich hatte das problem auch ziemlich lange und ich weiss nun, wie ich immer auf die falsche url kam: durch die ecosia-suchmaschine
wenn ich da seifentreff eingebe, kommt eben diese unvollständige adresse:

Seifentreff - Seifenforum - Foren-Übersicht
https://seifenforum.de/index.php

Seifentreff - Seifenforum Das Forum, in dem sich alles um Seife dreht... Foren-Übersicht; Zum Inhalt.

Re: Ich seh keine Bilder

von Girasole » Samstag 5. März 2022, 15:17

der link stimmt zum Einloggen. https://www das ist korrekt.

Ich guck mal , ob ich das gebacken bekomme.


Nachtrag.............hat geklappt! Bin doch nicht so doof, wie ich blond bin. :smileymania1:

Re: Ich seh keine Bilder

von Aconita » Samstag 5. März 2022, 15:15

Ja, und den Link über den du ins Forum gehst. Wenn der falsch ist, dann passiert das halt immer wieder.

Re: Ich seh keine Bilder

von Girasole » Samstag 5. März 2022, 14:55

Puh....ich seh z.B. meine eigenen Seifen auch nicht mehr. Die Beiträge ja, aber ohne Bild.

D.h. ich muss die Url ändern?

Nach oben