Forenicons und ihre Bedeutung?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smilie_girl_103: :c041: :smilie_girl_112: :smilie_girl_004: :sabber_2: :smilie_girl_005: :dudu2: :hallo: :smilie_be_039: :smilie_b_225: :hallo1: :smileymania1: :c015: :s010: :u075: :a025: :n065: :smilie_verl_72: :D :coolgirl: :th1: :smilie_happy_011: :a050: :girlbeleidigt: :girlkochen: :sabber1: :red3: :smilie_girl_022: :smilie_girl_168: :smilie_girl_073: :smilie_girl_249: :smilie_girl_076: :smilie_happy_077: :g040: :smilie_denk_10: :e020: :smilie_happy_076: :smilie_b_344: :smilie_frech_053: :n035: :f010: :122:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Forenicons und ihre Bedeutung?

Re: Forenicons und ihre Bedeutung?

von Akira » Freitag 26. November 2021, 19:33

Bärenfrau hat geschrieben:
Freitag 26. November 2021, 13:33
Ich hab es so verstanden, daß die mit der Flamme "heisse" Themen sind, die schon viele Antworten bekommen haben.
Ich habs mal beobachtet und denke, genau so ist es. Die magische Antwortzahl scheint 24 zu sein.
Beim "braunen" Forum blinken die Icons ab der entsprechenden Anzahl Antworten.

Re: Forenicons und ihre Bedeutung?

von Aconita » Freitag 26. November 2021, 16:58

Blau ist sozusagen das normale für ein Forum. Der Soapstyle wurde extra für uns gemacht.

Re: Forenicons und ihre Bedeutung?

von SapoNette » Freitag 26. November 2021, 16:57

Oha, das kann man umstellen!!! :g040: ich habe es gefunden.
Jetzt muss ich mich nur noch fragen, ob ich das umgestellte auf blau auch toll finde. Schön, dass ihr euch darüber unterhalten habt! Danke. :smilie_girl_112:

Re: Forenicons und ihre Bedeutung?

von Bärenfrau » Freitag 26. November 2021, 16:42

Akira, eine Flamme (fast) exklusiv für uns :smileymania1:
Danke, Aconita! Mit braun kann ich mich einfach nicht anfreunden...

Re: Forenicons und ihre Bedeutung?

von Aconita » Freitag 26. November 2021, 15:36

Ja, aber die Flamme gibt es auch nur in Prosilver, das ist die blaue Farbe. Der Soapstyle in schokobraun zeigt sie nicht an. Die blaue Ansicht nutzen 46 Mitglieder, alle anderen kommen schokobraun daher.

Re: Forenicons und ihre Bedeutung?

von Bärenfrau » Freitag 26. November 2021, 13:33

Ich hab es so verstanden, daß die mit der Flamme "heisse" Themen sind, die schon viele Antworten bekommen haben. Genau weiß ich es aber nicht.

Re: Forenicons und ihre Bedeutung?

von Akira » Freitag 26. November 2021, 12:02

Ich glaube, die Flamme gibt es seit dem letzten update?
Jedenfalls habe ich versucht, herauszufinden, was sie bedeutet, bin aber nicht fündig geworden oder habe nicht an der richtigen Stelle gesucht.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Icons erklären?

Bild

Re: Forenicons und ihre Bedeutung?

von Hobbitla » Donnerstag 4. Februar 2021, 20:09

Oh, vielen Dank für die Erklärung. Genau das, hatte ich mich auch schon gefragt :smileymania1:

Re: Forenicons und ihre Bedeutung?

von Spitzmaus10 » Mittwoch 30. Dezember 2020, 13:35

Danke euch. Man lernt nicht aus.

Re: Forenicons und ihre Bedeutung?

von Aconita » Mittwoch 30. Dezember 2020, 12:10

Wenn du dann aufs orange Icon drückst, kommst du direkt zum ersten ungelesenen Beitrag. :smilie_happy_076: und brauchst nicht mehr alles durchgucken.

Nach oben