Trägheit

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smilie_girl_103: :c041: :smilie_girl_112: :smilie_girl_004: :sabber_2: :smilie_girl_005: :dudu2: :hallo: :smilie_be_039: :smilie_b_225: :hallo1: :smileymania1: :c015: :s010: :u075: :a025: :n065: :smilie_verl_72: :D :coolgirl: :th1: :smilie_happy_011: :a050: :girlbeleidigt: :girlkochen: :sabber1: :red3: :smilie_girl_022: :smilie_girl_168: :smilie_girl_073: :smilie_girl_249: :smilie_girl_076: :smilie_happy_077: :g040: :smilie_denk_10: :e020: :smilie_happy_076: :smilie_b_344: :smilie_frech_053: :n035: :f010: :122:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Trägheit

Re: Trägheit

von Angiebas » Dienstag 15. September 2020, 16:08

So... Am Donnerstag kommt der Doktor, ich hoffe dann funktioniert es wieder...

Re: Trägheit

von Angiebas » Montag 14. September 2020, 14:58

Aconita hat geschrieben:
Montag 14. September 2020, 11:58

Nein, kein Update vom Seifentreff, sondern von deinem Gerät und den Programmen darauf, zB dem Browser.
Ach so... OK... Wie gesagt, Laptop muss zum Doc... :f010:
Ich mach da gar nichts dran... Habe schon mal alle Daten verloren, weil ich dachte...
ICH KANN DAS AUCH... War echt teuer alles wieder herzustellen...
NIE MEHR WIEDER... :smilie_girl_004: :smilie_girl_004: :smilie_girl_004:

Re: Trägheit

von Aconita » Montag 14. September 2020, 11:58

Angiebas hat geschrieben:
Montag 14. September 2020, 09:47
Hmmm... Bin ja jetzt schon etwas länger dabei, aber UPDATES vom Seifentreff, habe ich noch nie bekommen...
Also nicht das ich es wüsste...
Dann wird es wohl am Laptop liegen...
Danke für die Antwort, liebe Petra und SORRY... :f010:
Nein, kein Update vom Seifentreff, sondern von deinem Gerät und den Programmen darauf, zB dem Browser.

Re: Trägheit

von Angiebas » Montag 14. September 2020, 10:07

Dann werde ich wohl mein Laptop zum Dr. bringen müssen...
Als PC-Legastheniker, hab ich davon soviel Ahnung "Wie eine Katze vom fliegen... :c041: :c041: :c041:

Re: Trägheit

von knuffelzacht » Montag 14. September 2020, 09:53

Bei mir ist auch alles ok.
Das Priblem hatte ich manchmal bei meinen alten Browser. Auf Laptop wie auf Handy, trotz cookies löschen und Cache leeren. Und nicht nur hier, auch auf anderen Seiten.
Seit ich einen anderen Browser nutze habe ich das nicht mehr gehabt. Weder hier noch anderswo.

Mit den Updates sind Browser- und andere, dein Gerät betreffende, Updates gemeint...

Re: Trägheit

von Angiebas » Montag 14. September 2020, 09:47

Hmmm... Bin ja jetzt schon etwas länger dabei, aber UPDATES vom Seifentreff, habe ich noch nie bekommen...
Also nicht das ich es wüsste...
Dann wird es wohl am Laptop liegen...
Danke für die Antwort, liebe Petra und SORRY... :f010:

Re: Trägheit

von lausmaus » Montag 14. September 2020, 08:59

Bei mir scheint auch alles normal zu laufen

Re: Trägheit

von Annika » Montag 14. September 2020, 08:57

Huhu!

Hier auch alles wie immer, sowohl am PC als auch am Handy.

Re: Trägheit

von Aconita » Montag 14. September 2020, 08:40

Nein, bei mir ist alles in Ordnung und so schnell wie immer. Ist es nur unsere Seite oder dein Netz?
Bei mir kamen die letzte Zeit viele Updates. Hast du alle gemacht? Danach den Cache geleert?

Trägheit

von Angiebas » Montag 14. September 2020, 07:27

Hallo ihr Lieben...
Liegt etwas im Argen, weil seit Tagen alles wieder so träge ist (langsam ist)...
Bekam schon einige Male "Die Seite ist nicht zu finden, versuchen sie es erneut"
und wenn es sich dann öffnet ist alles sehr schwerfällig und träge...
Ist ähnlich wie beim letzten Mal, deshalb wollte ich gleich Bescheid schreiben...

Nach oben