E-Mail-Änderung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smilie_girl_103: :c041: :smilie_girl_112: :smilie_girl_004: :sabber_2: :smilie_girl_005: :dudu2: :hallo: :smilie_be_039: :smilie_b_225: :hallo1: :smileymania1: :c015: :s010: :u075: :a025: :n065: :smilie_verl_72: :D :coolgirl: :th1: :smilie_happy_011: :a050: :girlbeleidigt: :girlkochen: :sabber1: :red3: :smilie_girl_022: :smilie_girl_168: :smilie_girl_073: :smilie_girl_249: :smilie_girl_076: :smilie_happy_077: :g040: :smilie_denk_10: :e020: :smilie_happy_076: :smilie_b_344: :smilie_frech_053: :n035: :f010: :122:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: E-Mail-Änderung

Re: E-Mail-Änderung

von Lillie25 » Dienstag 30. Juni 2020, 17:59

Dankeschön liebe Aconita :smilie_girl_112:

Re: E-Mail-Änderung

von Aconita » Dienstag 30. Juni 2020, 17:43

Du kannst wieder rein. Normal bekomme ich eine Nachricht, wenn jemand "vor der Türe steht". Das hat wohl heute nicht geklappt.

Re: E-Mail-Änderung

von Gast » Dienstag 30. Juni 2020, 16:37

Hallo liebe Admins,
ich habe gestern eine andere Mailadresse in mein Konto eingetragen weil ich gelesen hab, dass man bei einer freenet Adresse keine Forenmails bekommt. Jetzt bin ich nicht mehr aktiv.
Würdet ihr mich bitte wieder freischalten?

Viele Grüße
Lillie25

Re: E-Mail-Änderung

von Hille » Montag 16. März 2020, 09:03

:019: :019: :019:
Das ging ja schnell

Re: E-Mail-Änderung

von Aconita » Sonntag 15. März 2020, 22:04

Erledigt :smilie_girl_112:

Re: E-Mail-Änderung

von Gast » Sonntag 15. März 2020, 20:47

Ich muss wohl auch neu frei geschaltet werden wg Mailadressen Änderung und bitte herzlich darum :smilie_girl_112:
Hille

Re: E-Mail-Änderung

von Akira » Montag 18. November 2019, 12:37

Schnackeline hat geschrieben:
Montag 18. November 2019, 11:59
Mach mal "piep", eigentlich müsste alles normal funktionieren.
:a050:

Lieben Dank!

Re: E-Mail-Änderung

von Aconita » Montag 18. November 2019, 12:33

Bei der Änderung einiger Profildetails, zB der Mailadresse, wirst du erst mal als inaktiver Nutzer geführt, der muss neu freigeschaltet werden. Das habe ich gemacht. Schnackeline hat die Mailaddi ja schon nachgeguckt.

Re: E-Mail-Änderung

von Schnackeline » Montag 18. November 2019, 11:59

Alles schick, Liebelein.

Ich hab mich bloß gewundert, wieso ich einen neuen Nutzer "Akira" freischalten soll, wo wir doch schon eine Akira haben; eigentlich geht das gar nicht.

Das Rätsel ist meinerseits also gelöst und Du hast den . gesetzt. Mach mal "piep", eigentlich müsste alles normal funktionieren.

E-Mail-Änderung

von ImmerNoch Akira » Montag 18. November 2019, 11:41

Ich habe in meinem Konto eine neue Mail-Adresse eingetragen und bin mir nicht sicher, ob ich sie richtig geschrieben habe.
Sie besteht aus vorname.nachname@posteo.de und ich glaube, ich habe im online-Formlar den Punkt zwischen Vor- und Nachname vergessen.
:red3:

Nach oben