<Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smilie_girl_103: :c041: :smilie_girl_112: :smilie_girl_004: :sabber_2: :smilie_girl_005: :dudu2: :hallo: :smilie_be_039: :smilie_b_225: :hallo1: :smileymania1: :c015: :s010: :u075: :a025: :n065: :smilie_verl_72: :D :coolgirl: :th1: :smilie_happy_011: :a050: :girlbeleidigt: :girlkochen: :sabber1: :red3: :smilie_girl_022: :smilie_girl_168: :smilie_girl_073: :smilie_girl_249: :smilie_girl_076: :smilie_happy_077: :g040: :smilie_denk_10: :e020: :smilie_happy_076: :smilie_b_344: :smilie_frech_053: :n035: :f010: :122:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: <Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Re: <Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

von Brycha » Freitag 19. Juni 2020, 19:10

Schnackeline hat geschrieben:
Mittwoch 17. Juni 2020, 17:23
Du meinst sicherlich die beiden Bilder-Links von den Seifen von Brycha und Camiko, richtig?
Das Bild im Aprikosenkernöl-Thread? Ich habe das Bild jetzt eingefügt. Bei Links zu Bildern ist aber das Problem, dass es oft die alten Bilderhochlade-Dienste gar nicht mehr gibt oder die Bilder dort gelöscht sind. Dann kann man kaum noch etwas machen, gerade weil ich die Bilder auch nicht unbedingt alle auf dem PC gespeichert habe (der ist ja zwischenzeitlich auch ausgetauscht worden).

Aber ich bemüh mich natürlich, wenn es geht, falsche Verlinkungen zu reparieren.

LG Brycha

Re: <Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

von Schnackeline » Mittwoch 17. Juni 2020, 22:00

Ach nein, wenn alle mithelfen, siehts irgendwann wieder halbwegs normal aus.
Dafür sind die Moderatoren ja da; es repariert jeder das, was in seinen Bereich fällt und die aktiven User ihre eigenen Threads - so ist die Arbeit auf viele Schultern verteilt.

Re: <Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

von Saxo » Mittwoch 17. Juni 2020, 21:17

Puh ok, verstanden.
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen euch so viel Arbeit zu machen. Ich Versuch dann in Zukunft mal zu unterscheiden ob am Ende des Links ein Bild hängt oder ob was anderes verlinkt ist. Naja ich bin sicher ich finde das raus.

Re: <Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

von Sisssi » Mittwoch 17. Juni 2020, 20:31

Danke :f010:

Re: <Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

von Schnackeline » Mittwoch 17. Juni 2020, 17:29

Den Link zum Fachrechnen hab ich auch wieder repariert.

Re: <Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

von Schnackeline » Mittwoch 17. Juni 2020, 17:23

Du meinst sicherlich die beiden Bilder-Links von den Seifen von Brycha und Camiko, richtig?

Am einfachsten ist es, die User direkt anzuschreiben, weil wir Moderatoren das unmöglich alles schaffen können. Camiko ist jetzt kein User mehr (das sieht man daran, daß unter ihrem Namen keine Angaben mehr vorhanden sind).
Man sieht aber oft, wenn "Server nicht gefunden" aufgeht, oben im Browser-Link Stichworte.
Bei Camiko stand was von relax-seifchen.
Genau diese Worte habe ich in der erweiterten Suche (das Zahnrad) eingegeben und "nur Themen" angeklickt. Siehe da - Thread gefunden. Und wenn ihr dann den gefunden Thread als Link hier einstellt, können wir Mods das ratz-fatz ausbessern - die nicht mehr angemeldeten User können das ja nicht und ihr auch nicht. Hab ich gemacht.

Ich lass den Beitrag von Brycha jetzt mal unkorrigiert stehen, dann kannst Du es gleich ausprobieren, wenn Du magst. Kannst auch hier verlinken, ohne sie anzuschreiben - dann wissen wir, daß Du es verstanden hast.
Sonst aber nur bei nicht mehr anwesenden Usern.

Dankeschöööön! :smilie_girl_112:

Re: <Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

von Saxo » Mittwoch 17. Juni 2020, 16:42

https://www.seifenforum.de/viewtopic.php?f=7&t=291

hier funktionieren auch beide Links im Thread nicht.

Soll ich hier wirklich alles posten was ich so finde?
Ich krame nämlich ganz oft in irgendwelchen Rohstoffen rum. :th1:

Edit: hier auch:
:red3:
https://www.seifenforum.de/viewtopic.ph ... 5&start=10
Seite zwei Beitrag eins

Re: <Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

von cycas » Mittwoch 17. Juni 2020, 16:25

Saxo hat geschrieben:
Mittwoch 17. Juni 2020, 15:09
Hier habe ich im zweiten Post noch einen Link gefunden der ins Nirvana führt, vielleicht bekommt Ihr den ja auch wieder hin.

https://www.seifenforum.de/viewtopic.php?f=7&t=27508
Erledigt! :smilie_girl_112:

Re: <Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

von Saxo » Mittwoch 17. Juni 2020, 15:09

Hier habe ich im zweiten Post noch einen Link gefunden der ins Nirvana führt, vielleicht bekommt Ihr den ja auch wieder hin.

https://www.seifenforum.de/viewtopic.php?f=7&t=27508

Re: <Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

von Sisssi » Dienstag 9. Juni 2020, 10:16

Moin ihr Lieben.

Hier hätt ich noch einen mit der Bitte um Reparatur, ganz herzlichen Dank 😊

viewtopic.php?f=97&t=1066&hilit=Weichsp ... 30#p270842

Bleibt gesund und liebe Grüße Sisssi

Nach oben