Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smilie_girl_103: :c041: :smilie_girl_112: :smilie_girl_004: :sabber_2: :smilie_girl_005: :dudu2: :hallo: :smilie_be_039: :smilie_b_225: :hallo1: :smileymania1: :c015: :s010: :u075: :a025: :n065: :smilie_verl_72: :D :coolgirl: :th1: :smilie_happy_011: :a050: :girlbeleidigt: :girlkochen: :sabber1: :red3: :smilie_girl_022: :smilie_girl_168: :smilie_girl_073: :smilie_girl_249: :smilie_girl_076: :smilie_happy_077: :g040: :smilie_denk_10: :e020: :smilie_happy_076: :smilie_b_344: :smilie_frech_053: :n035: :f010: :122:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

Re: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

von corinna » Freitag 29. November 2019, 20:54

Das ist ja super! Dann viel Spaß am erweiterten Stöbern.

Re: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

von Bibadaba » Freitag 29. November 2019, 19:49

so spontan heut beim abendlichen Forumsstöbern festgestellt, offensichtlich gehen die Unterforen jetzt, hat wohl wer den Softwarekobold gefangen

Edit: Benachrichtigungen funktionieren jetzt auch hab ich grad festgestellt

Re: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

von Bibadaba » Montag 25. November 2019, 13:49

sry hat ne weile gedauert ich war übers We nicht daheim. Cache hab ich geleert funktionieren tut es leider nicht. Der Schlawiner hat wohl schon Übung im Verstecken

Re: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

von Aconita » Samstag 23. November 2019, 12:25

Bibadaba hat geschrieben:
Mittwoch 20. November 2019, 13:25
so ein Schlawiner :dudu2: na dann weiß ich aber das es nicht an mir liegt und warte bis er rauskommt und sich stellt
Bei der Überprüfung gestern hat sich herausgestellt, dass der "Bösewicht" doch auf deinem Rechner sitzen könnte. Bitte leere mal den Cache und schau, ob es funktioniert. Die Berechtigungen haben wir überprüft.

Re: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

von Bibadaba » Mittwoch 20. November 2019, 13:25

so ein Schlawiner :dudu2: na dann weiß ich aber das es nicht an mir liegt und warte bis er rauskommt und sich stellt

Re: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

von Aconita » Dienstag 19. November 2019, 20:12

Ja, das hat er und er versteckt sich noch vor uns.

Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

von Bibadaba » Dienstag 19. November 2019, 17:55

ich lese schon eine Weile still mit und habe heute dann mal den ersten Beitrag geschrieben und meine Vorstellung erledigt ( besser spät als nie). Nach Abschicken des Beitrags waren dann mehrere Unterforen für mich auf einmal nicht mehr zugänglich: Sicher weiß ich das bei der Kauf und Tauschbörse wo ich gestern noch durch den Thread mit den Silikonformen gestöbert bin, die Seite ist auch in meiner Browserchronik noch aber wenn ich sie aufrufe wird mir angezeigt das ich keine Berechtigung habe sie zu lesen. Vielleicht hat ja da der Softwarekobold bei mir zugeschlagen?

Nach oben