Bilder hochladen, 2 auf einmal geht nicht.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smilie_girl_103: :c041: :smilie_girl_112: :smilie_girl_004: :sabber_2: :smilie_girl_005: :dudu2: :hallo: :smilie_be_039: :smilie_b_225: :hallo1: :smileymania1: :c015: :s010: :u075: :a025: :n065: :smilie_verl_72: :D :coolgirl: :th1: :smilie_happy_011: :a050: :girlbeleidigt: :girlkochen: :sabber1: :red3: :smilie_girl_022: :smilie_girl_168: :smilie_girl_073: :smilie_girl_249: :smilie_girl_076: :smilie_happy_077: :g040: :smilie_denk_10: :e020: :smilie_happy_076: :smilie_b_344: :smilie_frech_053: :n035: :f010: :122:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bilder hochladen, 2 auf einmal geht nicht.

Re: Bilder hochladen, 2 auf einmal geht nicht.

von Aconita » Dienstag 10. September 2019, 17:46

Das ist in den Einstellungen so drin, dass in einer PN nur ein Bild gezeigt werden kann.

Re: Bilder hochladen, 2 auf einmal geht nicht.

von Schnackeline » Dienstag 10. September 2019, 16:28

sagunto hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 15:41
Das habe ich auch gemacht :e020:
Es wunderte mich nur.
Früher (vor dem Wechsel) ging vieles, was heute nicht mehr geht. Das ist aber schon ein deutliches Weilchen her.
Aber wir kommen ja auch so zurecht. :smilie_happy_076:

Re: Bilder hochladen, 2 auf einmal geht nicht.

von Perlarina » Dienstag 10. September 2019, 16:06

Schnackeline hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 15:28

Schickste halt erstmal 2 PNs und das Problem hat sich erledigt. :e020:
So mache ich es eh immer. :c041:

Re: Bilder hochladen, 2 auf einmal geht nicht.

von Bärenfrau » Dienstag 10. September 2019, 15:46

Ich glaub auch, daß bei PNs nur ein Bild geht. Ich hab es erst einmal gebraucht und hab eine Collage gemacht.

Re: Bilder hochladen, 2 auf einmal geht nicht.

von sagunto » Dienstag 10. September 2019, 15:41

Das habe ich auch gemacht :e020:
Es wunderte mich nur.

Re: Bilder hochladen, 2 auf einmal geht nicht.

von Schnackeline » Dienstag 10. September 2019, 15:28

Ich müsste mal in die Innereien gehen, aber das schaff ich nicht vor heute Abend.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das System so eingestellt, daß nur ein Bild pro PN möglich ist.
Ich meine das kürzlich gesehen zu haben.

Schickste halt erstmal 2 PNs und das Problem hat sich erledigt. :e020:

Re: Bilder hochladen, 2 auf einmal geht nicht.

von sagunto » Dienstag 10. September 2019, 15:03

Vorher ging es, habe es aber lange nicht mehr gemacht.
Aber heute als ich eins hochgeladen hatte und das andere hinzufügen wollte, alle waren gleich von den Pixel her, daran kann es nicht liegen, ging es leider nicht mehr :th1:

Re: Bilder hochladen, 2 auf einmal geht nicht.

von Perlarina » Dienstag 10. September 2019, 14:55

Da bin ich schon sehr auf die Antworten gespannt,
denn das habe ich auch noch nie geschafft :smilie_denk_10: :th1:

Bilder hochladen, 2 auf einmal geht nicht.

von sagunto » Dienstag 10. September 2019, 13:49

Ihr Lieben,
ich wollte gerade 2 Bilder hochladen in einer PN hintereinander und das ging nicht.
Das erste war ok, aber als ich auf Dateianhänge hinzufügen ging, war es nicht mehr möglich. :th1:

Nach oben