Spam

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smilie_girl_103: :c041: :smilie_girl_112: :smilie_girl_004: :sabber_2: :smilie_girl_005: :dudu2: :hallo: :smilie_be_039: :smilie_b_225: :hallo1: :smileymania1: :c015: :s010: :u075: :a025: :n065: :smilie_verl_72: :D :coolgirl: :th1: :smilie_happy_011: :a050: :girlbeleidigt: :girlkochen: :sabber1: :red3: :smilie_girl_022: :smilie_girl_168: :smilie_girl_073: :smilie_girl_249: :smilie_girl_076: :smilie_happy_077: :g040: :smilie_denk_10: :e020: :smilie_happy_076: :smilie_b_344: :smilie_frech_053: :n035: :f010: :122:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spam

Re: Spam

von katzenmutter » Dienstag 1. Oktober 2019, 20:41

Also nix hat geholfen! Ich verschiebe immer noch händisch...man gewöhnt sich an alles :smilie_girl_004:

Re: Spam

von Cycada » Montag 12. August 2019, 11:38

Das kann ich mir gut vorstellen, da es bei mir funktioniert hat, habe ich keine weiteren Einstellungen geändert. Da gibt es aber bestimmt eine für.

Re: Spam

von katzenmutter » Montag 12. August 2019, 11:05

Kann sein, dass man das für jeden abonnierten Thread extra machen muss? Ich werde berichten..

Re: Spam

von katzenmutter » Montag 12. August 2019, 10:23

Ich hab da jetzt auch eine Option entdeckt: Nachrichten aus dieser Unterhaltung IMMER in den Posteingang verschieben. Das habe ich mal probiert. Ja, klar kann ich es händisch machen. Ich verstehe nur nicht warum jetzt plötzlich. Vorher gings ja auch :smilie_denk_10:

Re: Spam

von Cycada » Montag 12. August 2019, 09:03

Nicht als Spam markieren, hätte ich auch gemacht. Hat bei mir auch alleine nicht geklappt. Du kannst sie auch versuchen einfach vom Spam Ordner in den Posteingang verschieben. Das hat bei mir in der Kombi funktioniert.

Re: Spam

von katzenmutter » Montag 12. August 2019, 07:53

Das mache ich gerne!!!Danke!

Re: Spam

von bemike » Sonntag 11. August 2019, 22:33

ruf mich einfach mal an, wenn du Zeit hast, dann schauen wir, ob wirs mittels Telefonsupport hin bekommen :smilie_girl_112:

Re: Spam

von katzenmutter » Sonntag 11. August 2019, 18:20

Muss mich wohl abfinden....
In den Bereich habe ich auch schon reingesehen, da kriege ich dann aber wirklich mehr spam in den Posteingang. Da lasse ich es so wie es ist. Es kam halt einfach plötzlich....daher dachte ich, dass man es hinkriegt. Danke für die Mühe :f010: :f010:

Re: Spam

von Bärenfrau » Sonntag 11. August 2019, 18:16

Oje, wenn das auch nichts nützt, dann musst du wohl öfters in deinen Spamordner schauen.
Das Problem hat mit den Servern zu tun, über die das Mail bis zu dir geschickt wird. Wenn einer davon von deinem Provider als "böse" eingestuft wird, dann landet das Mail im Spamordner. Das muss gar nicht stimmen bzw. sind die Gründe dafür oft undurchsichtig, es lässt sich aber leider nicht beeinflussen.
Du kannst auch noch deine Toleranzschwelle niedriger stellen, dann landen aber vielleicht viele echte Spammails in deinem Posteingang. Ich schick dir am Abend eine Anleitung dafür.

Re: Spam

von katzenmutter » Sonntag 11. August 2019, 18:08

Das hatte ich schon gemacht bevor ich gefragt habe :th1:
Danke für Eure Hilfe!

Nach oben