Was muss ich tun um den link zu öffnen?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smilie_girl_103: :c041: :smilie_girl_112: :smilie_girl_004: :sabber_2: :smilie_girl_005: :dudu2: :hallo: :smilie_be_039: :smilie_b_225: :hallo1: :smileymania1: :c015: :s010: :u075: :a025: :n065: :smilie_verl_72: :D :coolgirl: :th1: :smilie_happy_011: :a050: :girlbeleidigt: :girlkochen: :sabber1: :red3: :smilie_girl_022: :smilie_girl_168: :smilie_girl_073: :smilie_girl_249: :smilie_girl_076: :smilie_happy_077: :g040: :smilie_denk_10: :e020: :smilie_happy_076: :smilie_b_344: :smilie_frech_053: :n035: :f010: :122:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Was muss ich tun um den link zu öffnen?

Re: Was muss ich tun um den link zu öffnen?

von Lapalu » Freitag 24. Mai 2019, 11:11

Ah, verstehe. Und ich dachte, ich müsste etwas nachstellen... Danke

Re: Was muss ich tun um den link zu öffnen?

von Aconita » Mittwoch 22. Mai 2019, 21:36

Ja, weil wir letztes Jahr mit dem Server umziehen mussten und alle, allealle alten Links nicht mehr funktionieren. Wir haben vieles repariert, aber nicht jeden Link. Miss Pingel, du müsstest den Beitrag eigentlich finden. Er steht in den Fachartikeln. Lapalu, du hast noch nicht genügend Beiträge um dort zu lesen.

Re: Was muss ich tun um den link zu öffnen?

von Miss Pingle » Mittwoch 22. Mai 2019, 20:34

Meinst du den hier?
viewtopic.php?f=8&t=14658&p=409206&hili ... in#p409206

Da bekomme ich beim Klick auf den Link in Aconitas Antwort auch die Meldung "Server nicht gefunden" ...

Re: Was muss ich tun um den link zu öffnen?

von Lapalu » Mittwoch 22. Mai 2019, 20:11

Jetzt weiß ich wieder wo er ist, keine Ahnung wie ich den hierher kopieren kann.
Er befindet sich im Rohstoffe - Lauge-Bereich, heißt „was ist der Unterschied zwischen techn. und chem. rein?“, in der Antwort von aconita vom 15.11.2013.

Ich hoffe das war hilfreich

Re: Was muss ich tun um den link zu öffnen?

von Lapalu » Mittwoch 22. Mai 2019, 20:07

Schnackeline hat geschrieben:
Mittwoch 22. Mai 2019, 12:34
Mit Sicherheit nicht.

Ich meinte nur, dass ich ihn nicht mehr finde... :red3:

Re: Was muss ich tun um den link zu öffnen?

von Lapalu » Mittwoch 22. Mai 2019, 20:03

Ma, danke!

Re: Was muss ich tun um den link zu öffnen?

von Schnackeline » Mittwoch 22. Mai 2019, 12:34

Mit Sicherheit nicht.

Nimm den hier - zum Beispiel:

viewtopic.php?f=14&t=3889&p=85394&hilit ... eit#p85394

Re: Was muss ich tun um den link zu öffnen?

von Lapalu » Mittwoch 22. Mai 2019, 12:19

Ich finde ihn nicht mehr !?!

Ich wollte wissen was technische Reinheit bedeutet bzw wie hoch technisch rein ist. Und jetzt ist es weg!!!

Re: Was muss ich tun um den link zu öffnen?

von Admin3 » Mittwoch 22. Mai 2019, 12:00

Auf welchen Link klickst Du? Möglicherweise läuft der von Dir verwendete Link ins leere (ist zu alt..?).

Was muss ich tun um den link zu öffnen?

von Lapalu » Mittwoch 22. Mai 2019, 11:51

Ich klicke auf den link und es kommt „Server nicht gefunden“. Was tun?
PS: das ist mein erstes Forum und ich und Technik....

Nach oben