Blinkendes Display

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smilie_girl_103: :c041: :smilie_girl_112: :smilie_girl_004: :sabber_2: :smilie_girl_005: :dudu2: :hallo: :smilie_be_039: :smilie_b_225: :hallo1: :smileymania1: :c015: :s010: :u075: :a025: :n065: :smilie_verl_72: :D :coolgirl: :th1: :smilie_happy_011: :a050: :girlbeleidigt: :girlkochen: :sabber1: :red3: :smilie_girl_022: :smilie_girl_168: :smilie_girl_073: :smilie_girl_249: :smilie_girl_076: :smilie_happy_077: :g040: :smilie_denk_10: :e020: :smilie_happy_076: :smilie_b_344: :smilie_frech_053: :n035: :f010: :122:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Blinkendes Display

Re: Blinkendes Display

von Koboldfrau » Montag 4. Februar 2019, 12:15

Ich hab es jetzt am Wochenende geleert. Mal sehen ob es besser ist/wird

Re: Blinkendes Display

von Admin3 » Montag 4. Februar 2019, 07:00

Und das Cacheleeren hat bisher nichts bei Dir gebracht?

Da nur wenige sporadisch das Problem haben, sehe ich das Problem an der Forensoftware leider nicht! Es hat sich ja nichts geändert.

Re: Blinkendes Display

von Koboldfrau » Sonntag 3. Februar 2019, 22:51

Ich hab ein aktuelles Handy, daran kann es eigentlich nicht liegen. :smilie_denk_10:

Re: Blinkendes Display

von hüttelputz » Sonntag 3. Februar 2019, 13:07

Ich hatte das auch, konnte trotz Cache Leerung einfach nicht mehr ins Forum, bzw das Bild flackerte, ich konnte keine Freds aufrufen. Es war ein Jammer.
Mein Sohn (it-spezialist) meinte, es könne an der Forensoftware liegen, die sich mit meinem Handy nimmer kompatibel zeige. Das Smartphon war ja auch schon. Drei! Haarerauf...
Hab mir zahneknirschend ein neues smartes Fon gekauft (ich wollte keinen Vertrag, bei dem man ein Handy bekommt, zahlt man eh ab, und wenns länger als zwei Jahre halten sollte :c041: .....) ich dachte erstens, die Dinger halten länger :a050: und zweitens will ich die Wegwerfmentalität nicht noch fördern.

Tja, nächstes Mal doch Vertrag mit Handy und nach zwei Jahren ein Neues....
Ich liebe es, mit dem kleinen Dings ins Forum gehen zu können, ohne standortgebunden zu sein.

Re: Blinkendes Display

von Lisbeth » Sonntag 3. Februar 2019, 12:12

Ein Cache ist ein Puffer- oder Zwischenspeicher. Wenn Du zB eine Webseite aufrufst, bleibt der Inhalt im Zwischenspeicher. Wenn Du sie dann wieder aufrufst und der Cache zwischendurch nicht geleert wurde, holt Dein Gerät Dir die Daten aus dem Zwischenspeicher ... bis Du aktualisierst, dann zieht er die Webseite erst neu rein.

Cache sollte man gelegentlich leeren oder die Einstellungen prüfen, dass nicht zuviel aufläuft (wird meist indirekt über die zugeteilte Größe des Speichers geregelt).

Re: Blinkendes Display

von Janett89 » Sonntag 3. Februar 2019, 11:36

Ich bin fast nur mobil im Forum und habe keinerlei Probleme

Re: Blinkendes Display

von Koboldfrau » Sonntag 3. Februar 2019, 11:27

Da es nicht jedesmal vorkommt, habe ich mir zuerst nix dabei gedacht. Mittlerweile nervt es mich doch.
Aber jetzt muss ich mal blöd fragen, was ist ein Cache?

Re: Blinkendes Display

von Sylvia » Sonntag 3. Februar 2019, 10:11

Ich bin NUR mit dem Handy im Forum und bei mir ist alles normal. Das ist ich immer mal wieder rausfliege und mich ständig neu anmelden muss ist fast Tagesordnung. Hat aber nichts mit dem Forum zu tun. Ist einfach die schlechte Verbindung.

Re: Blinkendes Display

von Aconita » Sonntag 3. Februar 2019, 10:05

Ich bin oft mobil im Forum und hatte das Problem noch nicht.
Allerdings fliege ich seit Donnerstag oft zwischendurch raus und muss mich neu anmelden.

Re: Blinkendes Display

von Seifenliebe » Sonntag 3. Februar 2019, 09:36

Das hab ich auch schon ein paar Mal gehabt, dass der Hintergrund hinter den Beiträgen schwarz wird oder die ganze Seite blinkt. Aber bei mir ist das dann weg, wenn ich zurück gehe, deswegen hat es mich nicht sonderlich gestört.

Nach oben