ich kann mich nicht mehr einloggen...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smilie_girl_103: :c041: :smilie_girl_112: :smilie_girl_004: :sabber_2: :smilie_girl_005: :dudu2: :hallo: :smilie_be_039: :smilie_b_225: :hallo1: :smileymania1: :c015: :s010: :u075: :a025: :n065: :smilie_verl_72: :D :coolgirl: :th1: :smilie_happy_011: :a050: :girlbeleidigt: :girlkochen: :sabber1: :red3: :smilie_girl_022: :smilie_girl_168: :smilie_girl_073: :smilie_girl_249: :smilie_girl_076: :smilie_happy_077: :g040: :smilie_denk_10: :e020: :smilie_happy_076: :smilie_b_344: :smilie_frech_053: :n035: :f010: :122:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

von Nenefe » Donnerstag 25. April 2019, 22:00

:a050: da fehlen mir die Worte...echt schon ein Jahr... wo ist die Zeit hin. :th1:

Dann werd ich mal in ruhe nachlesen was ich in der ganzen Zeit verpasst habe.
Danke Euch
Nenefe

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

von Schnackeline » Donnerstag 25. April 2019, 20:03

Meine Recherchen haben ergeben, daß Dein letzter Beitrag ein Jahr her ist.

Dann mal auf ein Neues! :smilie_girl_112:

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

von Ulli GeltNicht » Donnerstag 25. April 2019, 18:13

Das hängt davon ab, ob du noch ganz neu bist oder schon länger dabei-wenn nach den ersten zwei Beiträgen Wochen nicht geschrieben wird ist die Löschung schneller damals wenn man nach langer aktiver Zugehörigkeit zum Forum mal 5 Monate nicht ins Forum kann... Ein Forums Mitglied zum Beispiel ist jeden Sommer auf der Alm und hat da kaum Netz

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

von Nenefe » Donnerstag 25. April 2019, 17:18

Dankeschön fürs neue Freischalten-leider ist Postfach tatsächlich leer- ab welchem Zeitraum wird man gelöscht? Mir kam es vor lauter Arbeiten und Kinder nicht so lange vor. :red3: :red3: :red3:

Grüße Nenefe

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

von Gast » Donnerstag 25. April 2019, 15:36

:hallo1: :hallo:

ich- Nenefe - bin wohl auch gelöscht worden :c015: - warte gerade auf erneute Freischaltung.
Bin mal gespannt was ich verpasst habe. Äh- mein altes Postfach / PN ist dann auch bestimmt gelöscht oder?

Grüße Gast/Nenefe

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

von StoneFlower » Freitag 19. April 2019, 10:14

Connie hat geschrieben:
Mittwoch 10. April 2019, 19:36
Ich hatte einiges an Beiträgen, die für mich wichtig waren, mit Lesezeichen verwaltet. Die sind warscheinlich auch unwiderbringlich verloren.
Kleiner Tipp am Rande(OT):
Da es mir mit den ganzen Lesezeichen hier irgendwann zu unübersichtlich wurde, bin ich dazu übergegangen, die Lesezeichen direkt im Browser als Favoriten zu speichern...dann finde ich Lesezeichen schneller wieder, vor allem weil ich auch innerhalb der Lesezeichen suchen kann...
[/OT-Ende]

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

von corinna » Mittwoch 10. April 2019, 20:05

Ja, Lesezeichen sind dann nicht mehr vorhanden. Das stimmt. Aber mit der Suchfunktion findest Du sicher schnell wieder das Thema, zu dem Du Infos brauchst :smilie_girl_103: Es geht hier nichts verloren.

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

von Connie » Mittwoch 10. April 2019, 19:36

Ach😞ich glaube, ich bin auch gelöscht worden. Habe mich wieder neu angemeldet.
Ich hatte einiges an Beiträgen, die für mich wichtig waren, mit Lesezeichen verwaltet. Die sind warscheinlich auch unwiderbringlich verloren.

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

von Adrenaline » Montag 14. Mai 2018, 21:44

Es geht wieder :smilie_happy_011:
Danke Aconita :n035:

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

von corinna » Montag 14. Mai 2018, 21:08

Edit: Aconita ist schnell wie der Wind. :smileymania1:

Nach oben