Du hast nicht genügend Beiträge ...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smilie_girl_103: :c041: :smilie_girl_112: :smilie_girl_004: :sabber_2: :smilie_girl_005: :dudu2: :hallo: :smilie_be_039: :smilie_b_225: :hallo1: :smileymania1: :c015: :s010: :u075: :a025: :n065: :smilie_verl_72: :D :coolgirl: :th1: :smilie_happy_011: :a050: :girlbeleidigt: :girlkochen: :sabber1: :red3: :smilie_girl_022: :smilie_girl_168: :smilie_girl_073: :smilie_girl_249: :smilie_girl_076: :smilie_happy_077: :g040: :smilie_denk_10: :e020: :smilie_happy_076: :smilie_b_344: :smilie_frech_053: :n035: :f010: :122:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

von Marly21 » Montag 1. Mai 2017, 18:59

Hallo zusammen,

also mir geht es ja ähnlich. Allerdings muss ich sagen das ich ganz am Anfang davon gelesen habe, dass man nicht alles einsehen kann. Es steht irgendwo klar beschrieben und ist also kein Geheimnis von den Betreibern. Ich kann das gut verstehen. Es ist überall das selbe, es gibt immer Leute die nur Informationen abrufen und nichts dazu beitragen wollen. Allerdings suche ich auch etwas und dann kann ich es nicht lesen und muss im Internet und in meinen Büchern studieren. Aber Bücher sind immer nur begrenzt hilfreich denn auch hier gibt nicht jeder alles preis.

Ich für meinen Teil habe so ziemlich jede Seifenlektüre gekauft die ich finden konnte :smilie_girl_004: Ja, ich bin ein Freak. Das letzte Buch kann ich Neulingen wie mir empfehlen. "Seifen Zauber" von Anne-Marie Faiola. Ich finde hier sind die Techniken sehr gut erklärt. Ich habe zwar ein Kurs besucht aber der war ganz einfach und es wurde quasi nur erklärt, dass das NAOH vorsichtig ins Wasser gegeben werden muss und das wir immer mit einem Seifenrechner alles nach rechnen sollen. Zudem haben wir eine Milchseife gemacht. Das war es schon. Von Jodzahl und Co hatte ich bis dahin noch nie etwas gehört. Ich tüftle eben selber auch rum aber lernt man nicht so am besten? Wenn ich nur alles vorgesetzt bekomme, merke ich es mir eh nicht und schalt mein Hirn nicht ein.

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

von Minka » Montag 1. Mai 2017, 18:49

Aaaaah, alles klar. Merci vielmals für die schnelle Rückmeldung, Aconita. :f010: :c015:

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

von Aconita » Montag 1. Mai 2017, 18:11

Das sind beides Sammelbestellungen für die es von den SB-Moderatoren noch kein OK gibt. Deshalb sind sie für Mitglieder nicht einsehbar bis alle Formalitäten erledigt sind.

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

von Minka » Montag 1. Mai 2017, 18:00

Ich schreib mal in einen bestehenden ähnlichen Beitrag, damit ich nicht extra einen Neuen eröffnen muss. :mrgreen:

Ich kann seit Neustem (um genau zu sein seit dem Foren-Umzug) ganz bestimmte Beiträge im Forum "Sammelbestellungen" nicht mehr lesen, wo wie es scheint, spezielle Sammelbestellungen laufen. Z.B. die beiden Themen „Sammelbestellung Pigmente bei U Make it Up“ und „Sammelbestellung Düfte bei Gracefruit“ kann ich nicht einsehen, denn ich bekomme immer den Reply "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen." Sind das ganz spezielle Sammelbestellungen, bei denen nur ganz bestimmte Leute mitmachen können, die auch dafür freigeschaltet wurden? Beiträge hab ich ja eigentlich genug, in alle anderen Bereiche komme ich sonst überall rein...

Danke für Eure Hilfe! :c015:

GLG
Minka

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

von Bärenfrau » Donnerstag 2. Februar 2017, 23:57

goodgirl hat geschrieben:Oh Gott, ich liebe diese Erdnussschokidinger :sabber_2: (meiner Meinung nach so ziemlich die einzige Ami-Schoki, die geniessbar ist) . Und die Marmeladen von Bärenfrau auch. Die sind nämlich ebenfalls seeehr lecker!

Äh, Hausdrache... Hast du ein Rezept? *wimperklimper*
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich sollte heuer mehr Marmelade maxchen. Wer weiß, wen ich aller bestechen belohnen muss..... :smilie_happy_076:
Tschuldigung, ich bin schon weg....

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

von Aconita » Donnerstag 2. Februar 2017, 23:12

:a065:
Ab mit euch in den Plauderbereich :u075:

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

von goodgirl » Donnerstag 2. Februar 2017, 23:07

Oh Gott, ich liebe diese Erdnussschokidinger :sabber_2: (meiner Meinung nach so ziemlich die einzige Ami-Schoki, die geniessbar ist) . Und die Marmeladen von Bärenfrau auch. Die sind nämlich ebenfalls seeehr lecker!

Äh, Hausdrache... Hast du ein Rezept? *wimperklimper*

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

von Schnackeline » Donnerstag 2. Februar 2017, 23:07

Was denn... hier ist schön und Du hättest es gut, die Kinder sind lange aus dem Haus, ich bin pflegeleicht.
Vor allem: hier darfste den ganzen Tage Seife machen.
Und Naschies. :coolgirl:

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

von Hausdrache » Donnerstag 2. Februar 2017, 23:03

:c041: :c041: :c041: :dudu2:

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

von Schnackeline » Donnerstag 2. Februar 2017, 23:00

:sabber_2:

Das hätt jetzt aber nicht nötig getan, liebster Hausdrache... :c015:

(so ein Tierchen wollt ich mir immer schon mal halten - wie wärs?)

Nach oben