Seife fürs Gesicht

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Madame
Beiträge: 2970
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 19:19
.: Queen of Colours
Wohnort: Baden - Niederösterreich

Seife fürs Gesicht

Beitrag von Madame » Mittwoch 6. Dezember 2017, 13:01

Hab mal wieder..... diesmal eine Gesichtsseife von der ich hellauf begeistert bin.
Der Schaum ist strahlend weiß und cremig fest. Direkt mit der Seife auf die
Gesichtshaut aufgetragen, siehts aus und fühlt sich auch an wie eine Gesichtsmaske...
Drin ist: Kokos, Babassu, Mandel, SoBlu HO, Traubenkern, Heilerde, Salz, ZS und die
ÄÖ's Lavendel, Rosmarin und Patchouli, ÜF 15 %

Hab mal eine ähnliche Seife von einer Seifenfreundin geschenkt bekommen und musste die
einfach leicht verändert nachbauen....

Bild

:smilie_girl_112:
Liebe Grüße Madame

Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 365
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von Bröker » Mittwoch 6. Dezember 2017, 13:10

:smilie_girl_112:
wow, das ist ja eine tolle Idee, Madame.....und so schöne pflegende Öle im Bauch.

Lässt Du mich/uns an den genauen Inhalten teilhaben? Ich (wir) kupfern doch sooo gerne. :c041:
Liebe Grüße Bröker

Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 1867
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von babbelnich » Mittwoch 6. Dezember 2017, 13:19

...eigentlich mag ich's ja bunt, aber Deine schlichte Seifen mit diesen wunderbaren "Schneeflocken" gefallen mir außerordentlich gut!
Das Foto mit den Tortenspitzen ist eine gute Idee, die klau ich mir auf jeden Fall schonmal..... :c015:

ähm...über das Rezept würde ich mich auch sehr freuen..... :a050: :e020:
Liebe Grüße
Anna

seifensack
Beiträge: 228
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von seifensack » Mittwoch 6. Dezember 2017, 14:01

Ganz tolle Seife! Für welche Haut speziel ist sie gedacht? M :coolgirl: eine Haut ist furchtbar trocken!
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 4588
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von Regina1 » Mittwoch 6. Dezember 2017, 15:38

Was gutes fürs Gesicht. :a050:
Da ist ja ein Pflegeschatz
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Weitsteinerin
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von Weitsteinerin » Mittwoch 6. Dezember 2017, 21:03

Wow feine Gesichtsseife, immer toll so ein pflegendes Schätzchen.
Ich wäre auch neugierig auf das genaue Rezept liebe Madame :smilie_girl_073:

Liebe Grüße
Elisabeth

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von Lady_M. » Donnerstag 7. Dezember 2017, 05:40

Was für eine tolle Gesichtsseife!

Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von Lisbeth » Donnerstag 7. Dezember 2017, 06:33

Die sieht sehr schick aus (ja, das Spitzendeckchen ist echt ne prima Idee, sehr elegant) und die Form ist so schön handlich.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei

Athena
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von Athena » Donnerstag 7. Dezember 2017, 10:22

Die wäre auch was für mich!
...die Inhaltsstoffe lesen sich nämlich ganz toll!

Benutzeravatar
Maravillosa
Beiträge: 1213
Registriert: Montag 9. Februar 2015, 18:37
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von Maravillosa » Donnerstag 7. Dezember 2017, 10:30

Die Inhaltsstoffe hören sich sehr gut an! Ich nehme für's Gesicht auch immer eine andere als für Hände etc. Bei mir ist es dann aber eher Salzseife!
Jeder ist seines Glückes Schmied
Und nichts geschieht ohne Grund, meistens erschließt sich uns das aber erst später im Leben!


mit seifigen Grüßen

Maravillosa

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Snoopy und 3 Gäste