Gurken-Peterle

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Gurken-Peterle

Beitrag von Angiebas »

Bild

Nach einigen Versuchen ist die Gurkenseife auch mal GRÜN geblieben, bin ganz stolz... Nur die Luftlöcher und der Riss sind nicht so prickelnd...
Rezept:
Kokos, Raps, Palmkern, Olive, Rizi, Gurkensaft, Petersilienpulver, zum Swirlen Miniteil mit Tiox und als Duft habe ich Citronella genommen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Gurken-Peterle

Beitrag von ditte »

Hach, vergiss Luftlöcher und Riss, der Swirl ist ja so wunderschön fein geworden... :smilie_happy_011:
da hat man doch nur Augen für die Farbe und das Muster!
rokoud

Re: Gurken-Peterle

Beitrag von rokoud »

da hat ditte Recht!
Benutzeravatar
Sulu
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 09:59

Re: Gurken-Peterle

Beitrag von Sulu »

Sieht klasse aus ... toller Swirl ... wollte ich bei der nächsten Seife auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Susanne :girlkochen:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Gurken-Peterle

Beitrag von Angiebas »

Ist auch das erste Mal, dass der Swirl was wurde... Sind aber auch nur 2 Farben und 2 Seifen (160g GFM) aus dem Butterdosendeckel... Mit mehr Farben wird es wahrscheinlich wieder GRUSELIG, wie immer... *LACH*...
Aber ich gebe nicht auf... Irgendwann wird es auch bei mehreren Farben klappen... Ich bleib dran...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Gurken-Peterle

Beitrag von Rabbit »

Schöner Swirl und zarte Farben - PASST! Pfeiff auf die kleinen Löcherchen, die tun der schönen Seife keinen Abbruch. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Gurken-Peterle

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
eine tolle Handschrift hat Deine Seife.....und
zart und fein geht immer.
Ein sehr schönes Ergebnis.
Liebe Grüße Bröker
marall

Re: Gurken-Peterle

Beitrag von marall »

Ich liebe den Namen! Und er Swirl und die Farben sind herrlich fein und zart. Tolle Seife!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Gurken-Peterle

Beitrag von Angiebas »

Freue mich sehr, das sie euch gefällt... War am Anfang etwas schockiert, weil sie so blaß wurde und hatte Angst das sie wieder mal beige werden würde wie die vorherigen, aber nach 2 Tagen kam die grüne Farbe wieder... PUH... Glück gehabt...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Marie

Re: Gurken-Peterle

Beitrag von Marie »

Sehr schön geworden.
Antworten