Ungehobeltes...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Ungehobeltes...

Beitrag von Brycha »

Mir gefallen deine rustikalen Seifen auch sehr und du hast sie auch toll fotografiert!

LG Brycha
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Ungehobeltes...

Beitrag von ankoetti »

schöne rustikale Naturseifen - herrlich. Da fällt mir ein, dass mein Wellenschneider auch schon lange nicht mehr im Einsatz war....
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Ungehobeltes...

Beitrag von ditte »

... ist n!e glatte Untertreibung! :smilie_girl_321:

Mir gefallen sie richtig gut, meistens greift man ja genau zu diesen Seifen. Warum sie eine solche unwiderstehliche
Anziehungskraft haben, frage ich mich manchmal...
Ich lasse ihnen ihr Geheimnis und greife immer wieder gerne zu! :smilie_girl_011:
Pixi

Re: Ungehobeltes...

Beitrag von Pixi »

Die sind alle drei sehr-sehr schön!
Wie hast du die schöne lila Farbe hingekriegt?
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18474
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ungehobeltes...

Beitrag von Snoopy »

Danke, ihr Lieben! :f010:
Ditte, genau so ist es, sie sollen ihr Geheimnis behalten!

Pixi, ich habe das Violett von behawe verwendet - und zwar recht großzügig. Vor dem Gelen sieht der SL eher grau aus!

Priskja, in der Lavendelseife sind Lavendelblüten - und sie sind doch braun :c015:
In der Ringelblütenseife sind Ringelblüten, und die sind zum Teil gelb geblieben.
In die Kraüteseife habe ich Brennnesselblätter versenkt.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Ungehobeltes...

Beitrag von Rabbit »

Schöne Seifen, trotzdem sie als rustikal bezeichnet werden (was ich gar nicht so empfinde). Der Wellenschnitt sieht super aus. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Batsy

Re: Ungehobeltes...

Beitrag von Batsy »

"Und ich bin beim Sieden tiefenentspannt und genieße immer vom neuem den Moment, wenn die Lauge zu den Fetten kommt... und es Seife wird!"

So soll es sein und schön gesagt,ich mag auch diesen Moment!
Und schöne Seifen,natürlich!
Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: Ungehobeltes...

Beitrag von papatya »

Genauso ist es. Die rustikalen, die nach ÄÖ duften und vielleicht auch noch etwas Sodaasche haben. Das sind die, die auch mein Herz jedes Mal aufs Neue höher schlagen lassen.

Hübsch sind sie geworden!
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Ungehobeltes...

Beitrag von vali »

Sehr sehr schön.
lg
vali
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18474
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ungehobeltes...

Beitrag von Snoopy »

Ich freue mich, dass sie euch gefallen! :f010:
Antworten