Luxusschnitte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Luxusschnitte

Beitrag von Sylvia »

Luxusschnitte, gilt für die Inhalte und die Form, leider nicht für den Swirl. Der war anders geplant,und sollte mehr zickzackig werden.
Dafür duftet sie wunderbar nach Orchid Rain.
Sie enthält, 45% olivenöl,20% Kokosöl, 10% Shea, 10% Arganöl 12% Mandelöl und 3% Lanolin.
Die Lauge ist mit Schafmilsch angerührt und zum Schluss kamen noch zwei Esslöffel Kastanienhonig in den fertigen Seifenleim.

Bild

Bild

Ich hoffe das sie Euch gefällt und wünsche Euch noch einen schönen Abend. :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5866
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Luxusschnitte

Beitrag von Lisbeth »

ooooh die ist schick, und na klar auch Luxus -nicht nur der Inhalt. Aber die schöne Außenseite und der Swirl dazu sind richtig richtig toll geworden!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
rokoud

Re: Luxusschnitte

Beitrag von rokoud »

was für ein hübscher zarter Swirl!
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Luxusschnitte

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
"Luxusschnitte", der Name verspricht was die Seife hält. :c041:
Luxus Rohstoffe, tolle Farben und ein ganz zarter Swirl......sehr, sehr schön.
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Luxusschnitte

Beitrag von tina61 »

Wunderschön ist sie geworden, purer Luxus :sabber_2:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Luxusschnitte

Beitrag von Seifenliebe »

Das ist ja mal eine schöne Farbkombi
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Luxusschnitte

Beitrag von Rabbit »

Sehr schön die Seife und wunderbar der Inhalt. Wird gewiß ein richtiges Pflegeschätzchen. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Luxusschnitte

Beitrag von Most »

Ich finde sie auch schön. :smilie_happy_076:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Luxusschnitte

Beitrag von ditte »

Beim Rezept lesen läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen! :sabber_2:

Du hast ja auch diese tolle Schnittchenform... und geswirlt: Pinke Polarlichter! :smilie_girl_131:
Hach, das muss ich das nächste Mal auch versuchen! :smilie_girl_082:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Luxusschnitte

Beitrag von Marianne »

Ne ganz tolle Seife. Die Grundfarbe gefällt mir gut, Petrol, oder? Und der pinkfarbene Swirl passt perfekt. Sicherlich ist sie auch ein Pflegeschätzchen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten