Mistelzweig

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mistelzweig

Beitrag von Kunstblume »

Ist dir wunderbar gelungen, schaut klasse aus!!

Ist eine Stechpalme/ Ilex ;-)
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Mistelzweig

Beitrag von Weitsteinerin »

Deine Seife ist himmlisch, gefällt mir sehr gut! Tolle Idee und super umgesetzt. :smilie_girl_299:
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mistelzweig

Beitrag von Skyler »

Oh, die sieht wundervoll aus! Schlicht und sehr hübsch mit dem Mistelzweig :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
julipau1

Re: Mistelzweig

Beitrag von julipau1 »

savona hat geschrieben:
Montag 13. November 2017, 10:15
Das sieht super aus!

Mit was färbst du denn die Knetseife? Verknetest du die mit Mica oder giesst du sie schon farbig?
die Knetseife habe ich wie normale Seife eingefärbt..meinen Seifenleim in 8 Portionen aufgeteilt, Behawe- Farben hinzu gegeben und in Einzelformen gegossen. Hat gut geklappt....- auf die Idee Mica- Farben einzukneten bin ich nicht gekommen- funktioniert das?... das würde das ganze noch viel einfacher machen :-)
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Mistelzweig

Beitrag von savona »

Ich hab beides noch nie gemacht. Für kleine benötigte Mengen wäre kneten schon fein, bei grösserem Bedarf vermutlich giessen....

Vielleicht kannst du es ja an einem kleinen Fitzelchen mal testen :smilie_verl_72:
Antworten