Fuck Cancer - Wenn sich Liebe in einer Seife bahn bricht

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Sidney

Re: Fuck Cancer - Wenn sich Liebe in einer Seife bahn bricht

Beitrag von Sidney »

Awww ihr seid ja alle so lieb und süß :red3: :red3: Vielen lieben Dank für eure Zusprüche! Ich geb sie gerne weiter, ebenso eure Genesungswünsche! :f010: :f010:

Ich wünsche jedem von uns, der Angehörige mit Krebs hat oder vlt sogar selbst an Krebs leidet, ganz viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen. Krebs ist ein Arschloch und ich bin nicht bereit meine Beziehung, den Kampf gegen den Krebs oder gar den Menschen aufzugeben!
Benutzeravatar
Kokostraum
Beiträge: 336
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 12:27

Re: Fuck Cancer - Wenn sich Liebe in einer Seife bahn bricht

Beitrag von Kokostraum »

Voll schön, deine Seifen und die ganze Liebe, die du in dein Projekt steckst und mit der du deinen Herzensmann begleitest! Die riecht bestimmt auch sehr lecker und es ist nicht einfach, die Reifezeit abzuwarten...
Ich wünsche euch alles Gute!
Zu meinem Wichtelsteckbrief :130:
Sidney

Re: Fuck Cancer - Wenn sich Liebe in einer Seife bahn bricht

Beitrag von Sidney »

Kokostraum hat geschrieben:
Dienstag 14. November 2017, 08:25
Voll schön, deine Seifen und die ganze Liebe, die du in dein Projekt steckst und mit der du deinen Herzensmann begleitest! Die riecht bestimmt auch sehr lecker und es ist nicht einfach, die Reifezeit abzuwarten...
Ich wünsche euch alles Gute!
Vielen lieben dank!
Ja ihr Duft ist wirklich herrlich. Das ist so ein "ich möchte mich damit zudecken und reinkuscheln"-Duft 😍😍😍

ich denke, das macht die Kombination aus den ölen, den Düften und den Proteinen.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Fuck Cancer - Wenn sich Liebe in einer Seife bahn bricht

Beitrag von hüttelputz »

Liebe Sidney,

Das ist ein fest gewordenes Stück Liebe, Zuversicht, Kampfeswille und Kraft, nicht einfach “nur“ Seife.
Ich wünsche Dir und Deinem Herzensmann alles Gute, die Krankheit zu besiegen.

Den Duft und die Rezeptur habe ich so auch schon gesiedet, das ist wirklich heimelig und vermittelt Trost und Geborgenheit. In der Aromatherapie sind das die Eigenschaften des Rosenöles. Das habt Ihr gut gewählt.
Und Du hast mit einen Haaren ja etwas von Dir mit hineingegeben, das ihn bei jeder Wäsche sanft in.den Arm nimmt.

Ich darf Dich auch einmal virtuell in den Arm nehmen.
Sidney

Re: Fuck Cancer - Wenn sich Liebe in einer Seife bahn bricht

Beitrag von Sidney »

Liebe Andrea,
deine Worte haben mich jetzt zu Tränen gerührt! Danke dafür :f010:
Antworten