Straussenfett und andere Schätze

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Hanna
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 11. Juni 2016, 17:52

Straussenfett und andere Schätze

Beitrag von Hanna »

Hallo,
ich zeige selten hier meine Werke und auf ein Mal dafür viel. Ich lese Forum gerne und lasse mich von euch inspirieren und schlauer machen, danke euch ganz herzlich!!! :smilie_girl_112: Letzte Zeit hat mich besonders das Thema TS im Schnellkochtopf und Straussenfettseife beschäftigt. Also ich hab nur das verwirklicht was ihr hier fleißig beschrieben habt, nur die Gestaltung kam von mir :smilie_girl_103:
Wie bei jeder von uns in diese Jahreszeit kocht in allen Töpfen und die Panik kommt: es ist noch nicht genug für alle die ich beschenken möchte!))))
Hier ist meine Reihe:
Honigseife transparent
Bild
Straussenfett Seife mit Rizi, Kabu, Olive, daneben sind Schokosterne die eigendlich als Restverwerutng entstanden sind
Bild
Bild
Schokorose, auch mit Kabu
Bild
und 2 Arte von Tannenzapfen: Schoko und aus TS Minze
Bild
Danke euch noch ein Mal :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Straussenfett und andere Schätze

Beitrag von ankoetti »

Sehr schöne Seifen....
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Straussenfett und andere Schätze

Beitrag von Rabbit »

Die Zapfen sind ja Hammer! Aber auch alle anderen Seifen sind dir gut gelungen. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
mirle

Re: Straussenfett und andere Schätze

Beitrag von mirle »

Wow, die transparente Honigseife ist sehr edel!
Und auch Schoko-Rose gefällt mir sehr!
Maravillosa

Re: Straussenfett und andere Schätze

Beitrag von Maravillosa »

Oh, alle sehr schön geworden - am besten gefällt mir die transparente Honigseife!!!
Nach welchem Rezept hast Du die denn gemacht?
rokoud

Re: Straussenfett und andere Schätze

Beitrag von rokoud »

sehr hübsche Parade!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Straussenfett und andere Schätze

Beitrag von Regina1 »

Eine schöne Seifenserie. :sabber_2:
Die Tannenzapfen sind sehr schön und haben eine tolle Farbe.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Hanna
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 11. Juni 2016, 17:52

Re: Straussenfett und andere Schätze

Beitrag von Hanna »

Maravillosa hat geschrieben:
Montag 13. November 2017, 20:32
Oh, alle sehr schön geworden - am besten gefällt mir die transparente Honigseife!!!
Nach welchem Rezept hast Du die denn gemacht?
das Rezept habe ich vom Tread TS im Schnellkochtopf übernommen

Danke euch allen :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Straussenfett und andere Schätze

Beitrag von Marianne »

Wunderschöne Weihnachtsseifen sind das geworden. Besonders gefallen mir deine Variationen mit TS. An diesem Thema studiere ich schon die ganze Zeit herum.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
KaLu

Re: Straussenfett und andere Schätze

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten