Steine & Sterne ;)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

WinterSandra

Steine & Sterne ;)

Beitrag von WinterSandra »

Schon seit einer Weile habe ich die schöne Stein-Silikonform bei mir liegen, aber irgendwie nie Lust gehabt, diese mal zu verwenden.

Am WE war es dann aber soweit, ich hatte neue Düfte und wollte mal etwas experimentieren.

Verwendet habe ich Schnackelines JeLängerJeLieber als Veggie-Form. Außerdem noch als Farben Ultramarine Pink, Medium Brown und Aktivkohle.

Beduftet sind einige mit PÖ Lindenblüte, PÖ Sandel-Vanille und PÖ Lemonilla. Alles tolle Düfte.

In einige Formen hab ich noch Mandelkern-Olivenstein als Schrubbel reingetan - wie gesagt, ich wollte viele Sachen testen :smilie_verl_72:

Der SL war super brav und toll geschmeidig die ganze Zeit und ausgeformt sind die Seifen toll glatt. Ich bin mega-happy :smilie_girl_299:

Bild

Bild

Bild

Viel Spaß beim ansehen und danke für eure Kommentare :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Steine & Sterne ;)

Beitrag von Regina1 »

Ohhh Sandra

Deine Steine sind ja wunderbar in der Farbe......wie echte Steine :sabber_2:
Die Sterne mit dem doppelten Rand auch super gut.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Steine & Sterne ;)

Beitrag von Skyler »

Die Steine sind dir echt klasse gelungen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Steine & Sterne ;)

Beitrag von Rabbit »

Die Seifensteine sind von normalen Steinen ja gar nicht zu unterscheiden. Große Klasse! :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
rokoud

Re: Steine & Sterne ;)

Beitrag von rokoud »

hübsch geworden!
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Steine & Sterne ;)

Beitrag von Most »

Ich musste jetzt auch ganz gut schauen damit ich die echten und die seifigen Steine erkannt habe. :e020:
Und die Sterne sind auch ganz schön.
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Steine & Sterne ;)

Beitrag von Bröker »

Deine Seifen sind mega schöööön. Die Steinform ist noch immer mein Favoriten und die Sterne würde ich auch als Schoki essen. :c041:
Liebe Grüße Bröker
BettieB.

Re: Steine & Sterne ;)

Beitrag von BettieB. »

Die Steine sind der Oberhammer :smilie_frech_053: Und die Sterne sind total niedlich :smilie_girl_321:
katizett

Re: Steine & Sterne ;)

Beitrag von katizett »

Boah! Die Steine sind der Wahnsinn!! Tolle, passende Farben hast du für die Form gewählt!
Benutzeravatar
Varnayrah
Beiträge: 500
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 07:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Steine & Sterne ;)

Beitrag von Varnayrah »

Die Steine sind wirklich der Wahnsinn. Das ist ein Suchbild, das Erste - eine von den Seifen hab ichzuersttatsächlich für einen Stein gehalten. Drei weitere hab ichnur deshalb als Seifen identifiziert, weil ich dachte, da im Vordergrund liegen wohl die Seifen :c041: Gut, ein Blick auf das 2. Photo hats dann bestätigt.
Antworten