Aleppo Polygon & Crema Polygon

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Cycada
Beiträge: 983
Registriert: Freitag 22. April 2016, 15:51
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von Cycada »

Ich kann mich da nur alle anderen anschließen. Sehr schön ist Sie geworden.
Viele Grüße Cycada

Lieber scheiße und ehrlich als höflich und verlogen!

Mein Wichtelsteckbrief
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von Malvina »

Geduld beim Gucken Deiner Bilder, liebe Tina, braucht man ja nun wirklich nicht. Du überraschst immer wieder mit den allerschönsten Seifenideen!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
sidbabe

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von sidbabe »

Bigisue, Cycas, cycada und Malvina ich danke euch für so viel Lob :g040: :red3: :f010:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von Skyler »

Hier hast Du wahnsinnig viel Kreativität gezeigt und eine herrliche Grundseife einer genialen Optik zugeführt.

Die zweite Seife sieht richtig herrlich cremig aus! Das Rezept kommt auf meine Todo :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von Sylvia »

Mir persönlich gefällt die zweite besser. Das Grün ist mir zu knallig. Die Idee finde ich aber absolut genial. Und wäre sie blau, könnte ich nur neidisch gucken und mit offenem Mund staunen. :k015:
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von Mika »

Liebe Tina , wieder einmal eine wahnsinnig tolle Kreation von dir ! :th3:
Die Transparentseife mit den Schnipseln schaut so super aus - die Idee ist einfach genial !
Über diese Form bin ich auch schon gestolpert , aber ich habe mir ein Formenkaufverbot auferlegt . :dudu2:
Ich tendiere aber auch zur weißen Seife - mag´s lieber schlicht . :red3:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von himmelblau »

Wow, für die TS eignet sich diese Form besonders, sieh aus, wie geschliffenes Glas, wunderschön!!!
Dieses Grün!!! :coeuranime-001:
Und wenn ich mir das Rezept der Crema ansehe, das ist das reinste Luxuxseifchen!!! Schön transluzent ist sie geworden!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
AloeVera

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von AloeVera »

Alles schon gesagt, aber noch mal: Ganz tolle Seife, so richtig schööön!!
sidbabe

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von sidbabe »

dankeschöööön fürs Lob, ich freue mich heute sehr darüber Sandra, Sylvia,
Jutta, Astrid und Aloe Vera :s035: :em53: :coeuranime-001:
sidbabe

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von sidbabe »

Skyler hat geschrieben:
Freitag 11. August 2017, 08:20
Hier hast Du wahnsinnig viel Kreativität gezeigt und eine herrliche Grundseife einer genialen Optik zugeführt.

Die zweite Seife sieht richtig herrlich cremig aus! Das Rezept kommt auf meine Todo :smilie_girl_112:
die erste mit dieser Idee, war ich denke ich, bestimmt nicht :red3: :c015:, aber mir schwebte irgendetwas
Besonderes mit meiner Olivenölseife vor (auch wenn es bestimmt manche als Frevel empfinden werden, die
gute Seife mit PÖ und Farbe für solches zu entwenden :a050: )

Ich bin schon gespannt, wie sich das Rezept von Steso wäscht! Aber ich warte auf jeden Fall die sechs Wochen
haben...Vielleicht bist du ja schneller Sandra :smilie_happy_076: ?
Antworten