Dill meets Gurke

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Dill meets Gurke

Beitrag von Manzana »

Danke für eure lieben Kommentare.

Anna, wieso trauen? Mehr als schief gehen kann es doch nicht. :c015: Und da ich nie mehr als 500 gr Gesamtergebnis mache, würde sich der Verlust auch in Grenzen halten
Viele Grüße Kristina
KaLu

Re: Dill meets Gurke

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
sapo

Re: Dill meets Gurke

Beitrag von sapo »

Ich bin auch schon gespannt ob nach der Reifezeit der Dillgeruch zu bemerken ist, sie sieht jedenfalls richtig schön kräuterrig aus
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Dill meets Gurke

Beitrag von Manzana »

Klar berichte ich. Ich Bon ja selber ganz gespannt. :D
Viele Grüße Kristina
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Dill meets Gurke

Beitrag von Sylvia »

Die ist ja super hübsch mit den grünen Pünktchen.
Benutzeravatar
Agi
Beiträge: 478
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:58
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Gießen

Re: Dill meets Gurke

Beitrag von Agi »

Mein erster Gedanke war: "Schade um den guten Dill" :smilie_girl_004:
Aber das Ergebnis schaut wirklich nett aus, wobei ich nicht glauben kann, dass sich die Farbe hält. Ich hoffe, du berichtest, wie sich die Farbe im Laufe der Zeit entwickelt. Bin sehr gespannt.
LG
Agi
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Dill meets Gurke

Beitrag von Mika »

Boah , " neidvoll schau " - dass der Dill so grün geblieben ist - herrlich ! Bin auch gespannt , wie sich die Seife weiterentwickelt . Jedenfalls wird sie mit den edlen Inhalten sicher sehr pflehend sein .
Sie schaut jetzt soooo lecker aus ! :sabber_2: Die ist schon sehr gefährdet , dass sich jemand ein Stück abschneidet und auf´s Brot schmieren will . :e020:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Dill meets Gurke

Beitrag von Manzana »

Joh. Mein Freund fragt inzwischen lieber vorher. Und nachdem mein Bruder an Weihnachten in ein Stück Schokoladenseife gebissen hat, ist er auch vorsichtiger geworden. :c041:
Viele Grüße Kristina
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Dill meets Gurke

Beitrag von roseaufdemberg »

hihi...
um die herrliche Farbe beneide ich Dich fast ein bisschen! hoffentlich bleibt sie weiterhin so hübsch und Du hast lange Freude an ihr - Daumen sind gedrückt!
KaLu

Re: Dill meets Gurke

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten