kleine Seifenparade

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

maexchen

kleine Seifenparade

Beitrag von maexchen »

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage waren wir viel unterwegs und ich nicht so oft aktiv hier. Gefaulenzt habe ich dennoch nicht und ein paar Kleinigkeiten gesiedet. Ich hoffe sie gefallen Euch.

Angefangen habe ich mit einer Haarseife:
Bild
Eine Schönheit ist sie nicht (Ich finde die Farbe seltsam), ich hoffe aber, dass sie Ihren Dienst tut. Drin sind Olive, Avocado, Mango, Reiskeim, Babassu, Rizi und Lanolin. LU 15%

Dann hab ich mich an zwei Secret Swirls versucht:
Der "Lila Lavendel":
Bild
Dieser "Swirl" wollte nicht wie ich wollte, schön finde ich die Seife trotzdem, wenn auch ein bisschen rustikal. ;) Hier sind Babassu, Olive, Reiskeim, Shea und Rizi drin. Beduftet ist sie mit Lavendel und einem Hauch Patchouli. LU 15%

Der zweite Secretswirl ist allerdings sehr gelungen und ich liebe diese kleine Seife:
"Federleicht"
Bild
Hier sind drin Kokos, Schweineschmalz, Distel HO, SoBlu HO und Rizi. Beduftet mit OliveLush und gefärbt mit Mica. LU 15%

Und um beim Swirlen zu bleiben, folgt mein erster Taiwanswirl:
"Peppi"
Bild
Ich mag ihn sehr und drin sind Olive, Kokos, KaBu und Rizi (ein Rezept nach Minis Natur Pur). Beduftet habe ich mit Sweet Peppermint und gefärbt mit Mica. LU 15%

Und um den Reigen komplett zu machen hier noch ein zukunftiges Geschenk "Für Omi":
Bild
Dieses Seifchen soll meine Oma dann bekommen, inspiriert habt Ihr mich, ein bisschen mehr akkurat wäre schön gewesen. So hat sie allerdings etwas vintagemäßiges. Das Rezept ist das von Federleicht, aber mit Palmarosa beduftet.

Und der Restleim von Peppi und Für Omi hat dann noch dieses Stück hier ergeben:
Bild
Welches sich sogleich meine Tochter unter den Nagel gerissen hat. ;)

So, das wars vorerst, danke für Eure Geduld! :)
rokoud

Re: kleine Seifenparade

Beitrag von rokoud »

eine hübsche Parade!
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: kleine Seifenparade

Beitrag von Chrissiem »

Echt schöne Seifen sind dir da gelungen, alle so verschieden und jede auf ihre Weise sehr ansprechend!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: kleine Seifenparade

Beitrag von Skyler »

Tolle Parade :smilie_frech_053: Wenn ich das sehe, weiss ich was ich morgen mache - SEIFEN! :smilie_happy_011:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9856
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: kleine Seifenparade

Beitrag von corinna »

Da warst du ja doch ganz schön fleißig am Sieden! Deine Peppi duftet sicher genauso frisch wie sie aussieht, da passen Farbe und Duft super zusammen. Und die Oma und die Tochter können sich auch recht freuen und nun doppelt so gerne duschen.
Lixivia

Re: kleine Seifenparade

Beitrag von Lixivia »

So klein ist die Parade gar nicht, aber sehr, sehr fein!
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: kleine Seifenparade

Beitrag von Sylvia »

Also klein finde ich Deine Parade auch nicht. Da warst Du doch ganz schön fleißig.
Hübsch sind sie alle mein Favorit ist aber eindeutig Peppi.
sidbabe

Re: kleine Seifenparade

Beitrag von sidbabe »

welch eine wunderschöne Auswahl an Seifen :coolgirl: :sabber1: Da warst du aber äußerst fleißig!!
Der Feather Swirl ist einfach traumhaft geworden :s035:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: kleine Seifenparade

Beitrag von Lady_M. »

Reizende Seifen - allesamt!
Marie

Re: kleine Seifenparade

Beitrag von Marie »

Schöne Seifen hast Du gemacht.
Antworten