Aktive Themen - wirklich alle?

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
Bubble
Beiträge: 308
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 12:28

Aktive Themen - wirklich alle?

Beitrag von Bubble » Freitag 1. September 2017, 19:39

Hallo,

ich habe jetzt lange den Weg gewählt, mir über "aktive Themen" Neues anzeigen zu lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass garnicht alle Unterforen dabei berücksichtigt zu werden scheinen. Jetzt in der Sidebar tauchen die Sachen wieder auf. Es handelt sich dabei vor allem um Sachen aus dem Tauschbereich. Kann meine Beobachtung stimmen?

Ulli674
Beiträge: 3896
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Aktive Themen - wirklich alle?

Beitrag von Ulli674 » Freitag 1. September 2017, 22:25

Ich gehe den Weg über die ungelesenen Beiträge, aktive Themen hab ich noch nicht ausprobiert
" Mama reg dich nicht auf, denk an Seife"

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 25284
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Aktive Themen - wirklich alle?

Beitrag von Rea » Samstag 2. September 2017, 09:23

Es kann sein, dass da ein paar Einstellungen nicht ganz hinhauen, auch ein Grund, warum wir die Sidebar wieder installiert haben.
Liebe Grüße,
Rea

Bubble
Beiträge: 308
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 12:28

Re: Aktive Themen - wirklich alle?

Beitrag von Bubble » Samstag 2. September 2017, 10:55

Ok, die Sidebar hab ich vom Smartphone aus nicht zur Verfügung, dann nehme ich ab jetzt die ungelesenen Beiträge, da scheint alles bei zu sein. Danke euch!

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 25284
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Aktive Themen - wirklich alle?

Beitrag von Rea » Samstag 2. September 2017, 17:06

Ja, beim Smartphone ist das die beste Vorgehensweise! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße,
Rea

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast