Angemeldet aber keine Leseberechtigung?

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
Ulli674
Beiträge: 3896
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Angemeldet aber keine Leseberechtigung?

Beitrag von Ulli674 » Freitag 25. August 2017, 14:53

Hallo!

Eben wollte ich zu den Workshops und plötzlich hatte ich trotz Anmeldung keine Zugangsberechtigung mehr...

Ist das ein technisches Problem oder hab ichmir was zu Schulden kommen lassen?

LG Ulli
" Mama reg dich nicht auf, denk an Seife"

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 25287
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Angemeldet aber keine Leseberechtigung?

Beitrag von Rea » Freitag 25. August 2017, 14:57

Wir arbeiten gerade an den Zugangsberechtigungen und daher kann es sein, dass der ein oder andere gerade keinen Zugriff auf einzelne ihm sonst zugänglich Unterforen hat...

Das kann leider auch einige Zeit in Anspruch nehmen !

Wir bitten um Euer Verständnis!

Wenn von uns aus wieder alles laufen sollte, geben wir hier die Info weiter! Bis dahin bitte gedulden!
Liebe Grüße,
Rea

Ulli674
Beiträge: 3896
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Angemeldet aber keine Leseberechtigung?

Beitrag von Ulli674 » Freitag 25. August 2017, 15:01

OK, kein Problem - dachte nur ich hätte unwissentlich gegen Regeln verstoßen
" Mama reg dich nicht auf, denk an Seife"

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 30275
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: Angemeldet aber keine Leseberechtigung?

Beitrag von Aconita » Freitag 25. August 2017, 15:10

Wenn einem Mitglied Lese- oder Schreibrechte entzogen werden, wird das selbstverständlich kommuniziert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste