inaktiv

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
katzenmutter1

inaktiv

Beitrag von katzenmutter1 » Mittwoch 23. August 2017, 01:55

Bitte um Hilfe. Habe keine mails mehr bekommen (waren seit Forum-neu immer im Spam) und dachte, dass ich eine neue mailadresse verwende.... Musste auch Passwort ändern, jetzt geht gar nix mehr! Bin offensichtlich "unbekannt"
Bitte könnt ihr das für mich richten?
Danke und -Gute Nacht!

Rea
Admin

Re: inaktiv

Beitrag von Rea » Mittwoch 23. August 2017, 05:55

Hallo Katzenmutter,
kannst Du bitte nochmals prüfen, ich hab mir Deinen Account (Katzenmutter) gerade angeschaut, er existiert und müsste funktionieren.
Evtl. hattest Du doch mal eine andere Emailadresse hinterlegt?!

Falls es jetzt mit Deinen gewohnten Zugangsdaten nicht klappt, schreib mir bitte eine Email an die seifentreff@gmx.de, dann kann ich nochmals genauer schauen.
Liebe Grüße,
Rea

Linse

Beitrag von Linse » Freitag 12. Januar 2018, 16:03

Ich habe gerade das gleiche Problem, ich komme unter meinen Zugangsdaten nicht mehr rein... Kann auch kein neues PW beantragen, weil angeblich keine E-Mail-Adresse zu meinem Nutzernamen zugeordnet ist... Habe auch keine Mail bekommen, dass mein Account deaktiviert werden würde. Kann mein Account wieder aktiviert werden?? :th1: :th1:

Ulli674

Beitrag von Ulli674 » Freitag 12. Januar 2018, 17:42

Wie lange warst du denn nicht aktiv?
" Mama reg dich nicht auf, denk an Seife"

Rea
Admin

Beitrag von Rea » Freitag 12. Januar 2018, 17:54

Hallo Linse,
Du kannst mir gerne noch eine Email schreiben, sofern Du das noch nicht getan hast!

seifentreff@gmx.de

Dann schau ich gerne nochmals genauer nach. Gemäß unseren Nutzungsbedingungen werden inaktive Accounts in regelmäßigen Abständen deaktiviert, das könnte bei Dir also der Fall sein. Eine gesonderte Info hierzu erfolgt nicht.

Wenn Du uns per Email kontaktierst kann ich gerne genauer nachschauen!
Liebe Grüße,
Rea

Antworten