Kalendereintrag - Umlaute

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Creamy
Beiträge: 1195
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2014, 20:34
Wohnort: Wels / Österreich

Kalendereintrag - Umlaute

Beitrag von Creamy » Samstag 5. August 2017, 18:40

Ich habe für 23.09.2017 das nächste OÖ Siedertreffen eingetragen.
Im Kalender steht aber nicht "OÖ", sondern "O??". Kann man das irgendwie nachträglich richtigstellen ? Ich habs leider nicht geschafft, vielleicht kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank !
Liebe Grüße
Martina

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 24941
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Kalendereintrag - Umlaute

Beitrag von Rea » Montag 7. August 2017, 21:45

Ich muss mir die Sache mal anschauen. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße,
Rea

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 24941
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Kalendereintrag - Umlaute

Beitrag von Rea » Mittwoch 9. August 2017, 16:19

Anscheinend gibt es im Kalender Probleme mit den Umlauten, das lässt sich leider so nicht ändern. Statt OÖ müsste man dann wohl OOE eingeben.

Ich habs das Siedertreffen jetzt einfach mal ohne Abkürzung angelegt, schau bitte nochmals drüber! Das schaut zumindest logischer aus als OOE :g040:
Liebe Grüße,
Rea

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast