Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 29410
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

Beitrag von Aconita » Samstag 10. Juni 2017, 18:38

Ich habs für dich gemacht. Schau dir mal an wie es aussehen muss.

Benutzeravatar
Eili
Beiträge: 110
Registriert: Montag 20. März 2017, 22:15
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

Beitrag von Eili » Samstag 10. Juni 2017, 18:43

Oh WOW :smilie_frech_053: das ging ja gerade flot...bin ja sprachlos...danke ihr Lieben für eure Hilfe.
Hatte gerade meine Signatur geöffnet und wunderte mich das es schon so aussah :c041: ...dauerte einen Moment bis mein Gehirn das verarbeitet hatte...
:019:
Wichtelsteckbrief


Liebe Grüße Eili :e020:

Benutzeravatar
Princi
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 22:51
Wohnort: Altes Land

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

Beitrag von Princi » Montag 14. August 2017, 19:38

Gibts den. Hier vielleicht ne Schritt-für-Schritt Anleitung für das Anhängen des Wichtelsteckbriefes? Ich weiß nämlich auch grad nicht, wie ich das machen soll... :smilie_denk_10:
Das, was ich ich diesem Thread dazu find, ist schon älter und funktioniert so nicht mehr.
Liebe Grüße
Princi



Watt mutt, datt mutt!

Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 3700
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

Beitrag von corinna » Montag 14. August 2017, 21:18

Princi, klick mal auf deinen Namen, dann kommst Du in dein Profil. Neben deinem Benutzernamen steht nun [Profil ändern]. Da klickst Du drauf und siehst dann 5 Reiter auf der linken Seite (das ist hoffentlich bei Dir genauso): [Profil ändern], [Signatur ändern], [Avatar ändern], [Registrierungs-Details ändern] und [Gespeicherte Anmeldungen verwalten].
Du klickst nun in [Signatur ändern].
Dann fügst Du diesen Link :
viewtopic.php?f=94&t=11&start=330#p1129221
ein (Bitte kopiere ihn, das ist der Link zu deinem Wichtelsteckbrief).
Danach klickst Du unten auf der Seite auf "Absenden" und fertig ist die Signatur. Wenn Du das hast, kann Du den Link ganz normal "verstecken" hinter den Worten "Wichtelsteckbrief" . Weißt Du, wie das geht? :smilie_girl_076:

Benutzeravatar
Princi
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 22:51
Wohnort: Altes Land

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

Beitrag von Princi » Montag 14. August 2017, 22:09

Ich habs versucht - schau mal, wie es jetzt aussieht :smilie_girl_129:
Liebe Grüße
Princi



Watt mutt, datt mutt!

Benutzeravatar
Princi
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 22:51
Wohnort: Altes Land

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

Beitrag von Princi » Montag 14. August 2017, 22:12

Yeah!!!!

habs geschafft!

Danke für die schnelle Hilfe!
:f010:
Liebe Grüße
Princi



Watt mutt, datt mutt!

Benutzeravatar
hejo
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 19:36
Wohnort: Ba-Wü

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

Beitrag von hejo » Montag 14. August 2017, 22:23

Mag mir bitte auch jemand helfen? Ich wollte meinen Wichtelsteckbrief neu verlinken, aber außer dass er nun nur noch das Wort Wichtelsteckbrief da steht, habe ich nichts erreicht. :a025:
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?p=1032861#p1032861

Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 3700
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

Beitrag von corinna » Dienstag 15. August 2017, 06:51

Princi, klasse. Freut mich, dass es geklappt hat.
Helga, Du kannst diesen Link
viewtopic.php?f=94&t=11&start=300#p1032861
kopieren in deine Signatur. Weißt Du, wie Du ihn versteckst?

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 2844
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

Beitrag von sidbabe » Mittwoch 6. September 2017, 21:14

ich bin schier am Verzweifeln.... Ich schaffe es einfach nicht meinen alten
Wichtelsteckbrief als Signatur anzuhängen :a025: Kann mir bitte bitte
wer behilflich sein *blinkblink :c015: ?
Grüßli
Tina
Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^



Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
bemike
Moderator
Beiträge: 12376
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 18:21
Wohnort: Wien

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

Beitrag von bemike » Mittwoch 6. September 2017, 21:21

was ist denn genau dein Problem?
Rufe den Wichtelsteckbrief auf, kopiere den Link oben im Browser (erst den Titel des eigenen Steckbriefs anklicken, sonst verlinkst du nur die Seite, auf der sich der Steckbrief befindet), und ersetze den alten Link in deinem Profil durch den neuen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast