Mindestbeiträge für Unterforen

Ihr findet hier erste Hilfen zum Einstieg in unser doch recht umfangreiches Forum

Moderator: Aconita

Gesperrt
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45412
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Mindestbeiträge für Unterforen

Beitrag von Aconita »

Da ein Forum vom Geben und Nehmen lebt, gibt es auch nach erfolgreicher Registrierung ein paar Unterforen die erst nach einer netten Vorstellung (wünschenswert) oder/und einem Posting im Forum gelesen werden können. Mit steigender Beteiligung werden sich sukzessive weitere interessante Unterforen öffnen.

Unter Beteiligung verstehen wir konstruktive Beiträge in ganzen Sätzen. Massenhafte Beiträge, die lediglich ein Smilie oder zehn mal hintereinander "Willkommen!" oder "Schick!" enthalten, nur um evtl. in die Unterforen hineinsehen zu können, gehören nicht dazu und werden bei Auffälligkeit wieder gelöscht. Wir behalten uns in solchen Fällen vor, ggf. den gesamten Account zu deaktivieren!
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Techniker
Forentechnik
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 18:20
Wohnort: BaWü

Re: Mindestbeiträge für Unterforen

Beitrag von Techniker »

Stand: 11.09.2017

Aufgrund des Forenumzugs im April 17 sind uns viele Programmierungen im Hintergrund verloren gegangen bzw. die neue Software wollte nicht so, wie wir.
Nun sind aber die Arbeiten weitestgehend abgeschlossen, und auch die Berechtigungen für einzelne Unterforen sind wieder angelegt worden und orientieren sich an unserer alten Forenstruktur.

Der ein oder andere der hier neu dazu gekommen ist und noch dazukommt, wird sich also wundern, dass er nach der Anmeldung teilweise nicht mehr sieht, als z.B. als Gast, aber das haben wir ja schon in obigem Post und auch im Forum mehrmals kund getan.
Wer sich hier aktiv beteiligt, dem öffnen sich sukzessive weitere Unterforen! :e020:
Gesperrt