Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Intensiver Gedankenaustausch zu einem Thema für alle mit Bildern

Moderator: Aconita

Santon

Re: Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Beitrag von Santon »

Ich erstarre gerade in Ehrfurcht und versuche meine Schnappatmung unter Kontrolle zu bekommen :sabber1:

Susanne
Butterfly

Re: Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Beitrag von Butterfly »

Guten Morgen Brycha, ich habe gestern Abend deine Kreativität total bewundert. Möchte ja auch noch eine schöne FC Seife machen. Aber an etwas scheitert es immer. Habe auch schon Streichfein Döschen gesammelt und habe vor, den roten Seifenleim einzufüllen und den Ziegenbock einzusetzen. Würdest du mir verraten, wie ich dann eine glatte Oberfläche hin bekomme? Mit Wasser oder Alkohol besprühen? Bekomme auch noch keinen gut fließenden Seifenleim hin, sonst würde ich erst den Ziegenbock hereinlegen und dann den roten Leim darüber- hätte leider nicht so ein schönes Ergebnis. LG Melanie
Antworten