ÄÖs bei Kopfschmerzen

alte Salbenrezepte, Mazerate, Tinkturen, Tees und ätherische Öle

Moderatoren: Schnackeline, corinna

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: ÄÖs bei Kopfschmerzen

Beitrag von ditte »

Alles klar. :f010:

Habe heute statt Plätzchen backen aufgeräumt und nun noch 5x dein Notfallöl produziert.
1x im Pipettenglas, 1x im Roller und 3x mit Shea. Hier duftet es... :sabber_2:

Cajeput gefunden und auf die Nase geschmiert... das hilft auch schon sehr gut.
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: ÄÖs bei Kopfschmerzen

Beitrag von StoneFlower »

Ich hätte noch folgenden interessanten Artikel über Ravintsara beizusteuern (Klick)

Gestern bin ich übrigens meine sich am Vormittag verstärkende Kopfschmerzen losgeworden.....
....Pfefferminzöl (Mentha piperita/ das normale Öl, nicht das jap. Heilpflanzenöl).....pur auf Schläfen (Achtung nicht zu nah an die Augen!), Stirn (am Haaransatz) und auf die beiden "Höckerchen" am Hinterhauptbein....wirkt bei mir wunderbar :girlja:
Antworten