nach längerer Seifenabstinenz mal wieder was gesiedet

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 3289
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 09:50
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: nach längerer Seifenabstinenz mal wieder was gesiedet

Beitrag von Waschkatze »

Die Kollektion hat ja was :k025:

Die Banderole für die Muh-Kuh gefällt mir besonders! Die Kuh ist so witzig :smilie_girl_112:
Liebe Grüße
Petra
http://waschkatze.blogspot.com/


Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet
Sibylle

Re: nach längerer Seifenabstinenz mal wieder was gesiedet

Beitrag von Sibylle »

Ah, danke schön, Kathi, das "muss" ich dann also auch mal so probieren... Hach, diese Verpflichtungen aber auch! :a050: :c041:
Capricorni

Re: nach längerer Seifenabstinenz mal wieder was gesiedet

Beitrag von Capricorni »

So, da hab ich ja meinen alten Account gefunden :hallo:
Da keine Bilder mehr zu sehen sind, setze ich mal eine Link zu meinem Blog, da sind di Seifchen von diesem Beitrag drin :smileymania1: https://capricorni-muenchen.blogspot.de ... r-ein.html
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: nach längerer Seifenabstinenz mal wieder was gesiedet

Beitrag von Ece »

Dein Link funktioniert bei mir leider nicht :( hätte Deine Seifchen gern gesehen.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Capricorni

Re: nach längerer Seifenabstinenz mal wieder was gesiedet

Beitrag von Capricorni »

Hm, bei mir geht er... was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? Hast du irgendeinen Blocker im Browser?
Capricorni

Re: nach längerer Seifenabstinenz mal wieder was gesiedet

Beitrag von Capricorni »

Ich hab ja eigentlich mind. je eine meiner Seifen aufgehoben... ( ok, nicht von Anfang an und nicht ganz alle) was soll ich sagen, meine älteste ist vom 22.10.2008.... und keine Spur von Ranz. Klar, alle haben nicht überlebt, ein Teil wurde einfach weggewaschen und 2 oder 3 hatten Ranz, kann ich mich erinnern. Ich freue mich jetzt schon darauf , die Seifen zu benutzen... oder doch lieber weiterhin aufheben?
Morgen mache ich da mal Bilder von und lade sie im Blog hoch.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: nach längerer Seifenabstinenz mal wieder was gesiedet

Beitrag von Ece »

Capricorni hat geschrieben:
Sonntag 11. Februar 2018, 21:20
Hm, bei mir geht er... was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? Hast du irgendeinen Blocker im Browser?
Jetzt geht es. Seltsam.
Egal jedenfalls hast Du schöne Seifen produziert. Die zweite gefällt mir ganz besonders gut.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Capricorni

Re: nach längerer Seifenabstinenz mal wieder was gesiedet

Beitrag von Capricorni »

Super, freut mich das es jetzt geht. Von den 4 Seifen hab ich sogar noch je ein Stück hier :smileymania1:
Antworten