HafermilchDamen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

HafermilchDamen

Beitrag von sidbabe »

Guten Abend ihr Lieben :smilie_girl_112:


Diese schönen Seifen-Damen habe ich mit selbstgerührter Bio Hafermilch veredelt und ich finde
sie können sich sehen lassen.... Wenn man genau hinsieht, findet man sogar noch klitzekleine Pünktchen in der Seife.
Verseift habe ich Olivenöl nativ, Erdnussöl, Palmkernöl, Babassuöl, Reiskeimöl nativ, Jojobaöl, Kakaobutter


Die Überfettung der Seife beträgt 9%

Duft: HaferMilchHonig von den Verseifern

Silikoneinleger von Carmen`s Form(A)rt


Das Parfümöl sollte bräunlich verfärben, Seifenleim sowie Seifen haben sich nach der
Zugabe der PÖ kaum verändert. Die schöne caramellige Farbe stammt vom nativen
Reiskeimöl :smilie_girl_022:
Diese Seife war eigentlich noch gar nicht in Planung, aber da mich eine Bekannte aus
der Hundeschule ganz lieb gefragt hat, ob sie mir mal über die Schulter gucken dürfte
habe ich ein Rezept zusammengestellt und gehofft das alles glatt geht :c015: Ich hab
mich auf jeden Fall über ihr Interresse sehr gefreut :smilie_girl_022: !

Ich hoffe die "Damen" gefallen euch ein wenig und wünsche noch allseits eine
gute Nacht :f010:
Waschweiber2 - Kopie.jpg
Waschweiber2 - Kopie.jpg (113.13 KiB) 1656 mal betrachtet
Waschweiber1 - Kopie.jpg
Waschweiber1 - Kopie.jpg (135.73 KiB) 1656 mal betrachtet
Zuletzt geändert von sidbabe am Mittwoch 28. Februar 2018, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: HafermilchDamen

Beitrag von kersti »

Eine schöne glänzende Seife ist Dir da gelungen! Eine tolle Haptik! Und die Inhaltsstoffe lesen sich auch sehr pflegend.
Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 409
Registriert: Montag 18. September 2017, 20:33
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: HafermilchDamen

Beitrag von Melanie »

Wunderschöne Damen hast du da gezaubert!
Und die Farbe ist ein Traum.

:sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Merke! Alles was schief gehen kann geht auch schief. :smilie_b_225:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: HafermilchDamen

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
ganz bezaubernde, schöne und glänzende Damen in einem tollen "Hautton".
Die Formen habe ich hier schon oft bewundern dürfen, aber bis jetzt die Bezugsquelle nicht entdeckt.
Dank Deiner Hafermilch Damen bin ich jetzt auch - mehr als verliebt - in diese Formen. Die Frage ist nur noch nach der Bezugsquelle. :f010:
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: HafermilchDamen

Beitrag von Lady_M. »

Herrliche Zutaten, grandiose Formen und ein leckerer Duft ergeben zauberhafte Seifen!
Klasse!
carlotta

Re: HafermilchDamen

Beitrag von carlotta »

Was für eine wunderschöne Karamellfarbe! Mir gefällt Dein Rezept besonders mit der selbstgemachten Hafermilch.
Du hast die Damen perfekt in Szene gesetzt!
Marie

Re: HafermilchDamen

Beitrag von Marie »

Deine Damen sind sehr schön geworden.
sidbabe

Re: HafermilchDamen

Beitrag von sidbabe »

Bröker hat geschrieben:
Freitag 23. Februar 2018, 23:58
:smilie_girl_112:
ganz bezaubernde, schöne und glänzende Damen in einem tollen "Hautton".
Die Formen habe ich hier schon oft bewundern dürfen, aber bis jetzt die Bezugsquelle nicht entdeckt.
Dank Deiner Hafermilch Damen bin ich jetzt auch - mehr als verliebt - in diese Formen. Die Frage ist nur noch nach der Bezugsquelle. :f010:
dankeschön für dein Lob liebe Bröker :f010: , schau mal HIER kannst du Carmen Drechsler-Kern anschreiben
und die Silikoneinleger bei ihr bestellen :smilie_frech_053: :coolgirl:
sidbabe

Re: HafermilchDamen

Beitrag von sidbabe »

kersti, Melanie, Lady_M., Carlotta und Marie ganz lieben
Dank euch :s035: :coeuranime-001: :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4561
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: HafermilchDamen

Beitrag von Priskja »

Liebe Tina! :hallo:
Mir gefallen deine HafermilchDamen sehr gut. :s035:
Die Optik ist makellos (einfach perfekt), der Farbton passt und
der Duft ist sowieso sehr fein.
Sehr schöne Mädels! :sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Antworten