Drei Seifen an einem Tag ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Drei Seifen an einem Tag ...

Beitrag von Yucca »

Die Inhaltsstoffe deiner OHP s lesen sich super!! Das mit der Ananas ist eine tolle Idee.
Das werd ich bestimmt auch mal machen :D
Und deine Schichtseife ist Schmuckstückchen geworden, so wie man es von dir gewohnt ist!
Liebe Grüße Yucca
superseife001

Re: Drei Seifen an einem Tag ...

Beitrag von superseife001 »

Die Schichtseife ist toll :D

Ananasseife hört sich gut an, Ananas hat ja viele Enzyme...
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Drei Seifen an einem Tag ...

Beitrag von LuzDari »

Mir gefallen alle drei. Die erste finde ich sehr spannend mit der Ananas. Verfärbt sich das nicht bräunlich??
Und die Schichtseife ist einfach nur edel mit ganz tollen Farben.
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Drei Seifen an einem Tag ...

Beitrag von mini »

LuzDari hat geschrieben:
Freitag 23. Februar 2018, 21:07
Mir gefallen alle drei. Die erste finde ich sehr spannend mit der Ananas. Verfärbt sich das nicht bräunlich??
Und die Schichtseife ist einfach nur edel mit ganz tollen Farben.
Nein, braun wird die nicht. :smileymania1:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 409
Registriert: Montag 18. September 2017, 20:33
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Drei Seifen an einem Tag ...

Beitrag von Melanie »

Ganz errlich Mini, Du kannst schon sehr "jammern" angesichts dieser tollen Seifchen!!! :f010:
Wäre im moment ganz froh wenigstens ein "Hässliches Entlein" zustande zu bringen, doch meine letzten 2 OHP landeten ausschlieslich Teils in der Waschmaschine oder im Müll (angebrannt).

Ich finde sie alle durch die Bank schön!!!

Noch eine kurze Frage: Wie viel Ananas hast Du da versenkt?
Merke! Alles was schief gehen kann geht auch schief. :smilie_b_225:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Drei Seifen an einem Tag ...

Beitrag von Lady_M. »

Wahnsinn, drei Seifen an einem Tag... und alle sind Dir hervorragend gelungen!
Die ÄÖ-Mischung klingt für mich zum Dahinschmelzen, aber auch die anderen Düfte sind für mich der reinste olfaktorische Genuss!
Marie

Re: Drei Seifen an einem Tag ...

Beitrag von Marie »

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
sidbabe

Re: Drei Seifen an einem Tag ...

Beitrag von sidbabe »

menno ich mag mich jetzt nicht anstecken lassen :dudu2: Eine OHP Gesichtsseife mit
Enzymen :sabber1: :smilie_frech_053: , wenn sie das tut was sie solle - wenn inter-
siert da die Optik? Eigentlich sollte man nur solche Seifen sieden, denn ich habe fest-
gestellt bei optisch tollen Seifen kommt immer wieder der Spruch: oh, "die ist ja viiiel
zu schade zum verwaschen" grrrr..... Die Rustikalen sprechen viel mehr an, vorallem hat man
immer das Gefühl - die pflegt jetzt ganz toll :c015:
Ich kann nur sagen: mir gefallen alle ganz toll :lesen-buch44: :lesen-buch44: :smilie_girl_323:
und am Besten die mit der med. Kohle - toller Stempel- wie KUNST sehen die Seifen dadurch
aus :coolgirl:
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4561
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Drei Seifen an einem Tag ...

Beitrag von Priskja »

Oh Mini in die Schichtseife hab ich mich echt verguckt. :em53:
Diese Farbkombi ist einfach wunderschön, sieht ganz klasse aus!
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
LuhaNi

Re: Drei Seifen an einem Tag ...

Beitrag von LuhaNi »

ich finde die Schichtseife auch :lesen-buch44: :smilie_girl_323:

und eine Gesichtseife mit Enzymen, na wenn sich damit nicht waschen will, dann weiß ich auch nicht :c015:
Antworten