Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

naica

Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa

Beitrag von naica »

Hallo ihr Lieben,

ich hab in letzer Zeit meine Seifenpräsentation vernachlässigt. Jetzt hole ich das mal geschwind nach.

Ich stelle euch meine Regenbogenseife vor mit folgenden Inhalt aus Rapsöl, Olivenöl und Kokosnussöl. Ein klassisches 33er Rezept mit 20 Unterlaugung.
Bild

Als nächstes kommt meine Tropical, beduftet mit mit Kokosnuss, Moni de Tahiti und Vanille mit demselben Rezept.
Bild

Als letzes stelle ich euch meine OHP mit Nag Champa beduftet und danach benannt. Inhalte sind Reiskeimöl, Kokosöl, Rindertalg, Sheabutter, Kakaobutter mit Arganöl und Traubenkernöl 10% Überfettet.
Bild
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5867
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa

Beitrag von Lisbeth »

Wow, tolle Regenbogenfarben!!! Und der Stempel auf der Nag Champa ist Dir wunderbar gelungen.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa

Beitrag von Chrissiem »

Dem schließe ich mich an, tolle Farben! Und die OHP ist so schön glatt geworden, schick!
Liebe Grüße,

Christina
bitzi

Re: Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa

Beitrag von bitzi »

Whow! Schöne Seifen!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12842
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa

Beitrag von Regina1 »

Eine schöne Seifenserie hast du gesiedet. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa

Beitrag von rokoud »

hübsche Parade!
Trolline33

Re: Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa

Beitrag von Trolline33 »

Puh, das sind tolle Stücke. Der Regenbogen macht gleich gute Laune. Auch die anderen beiden sind wunderbar :sabber_2:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa

Beitrag von lilacosmea »

Schöne Seifenparade, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Mir gefallen alle Seifchen gut. :sabber_2:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa

Beitrag von Lady_M. »

Herrliche Seifen hast Du da gezaubert!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa

Beitrag von Rabbit »

Wunderschöne Seifen hast du da gemacht, so schön glatt. Die Schale sieht auch Klasse aus auf der die Seifen präsentiert sind. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten