Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa

Beitrag von seifensack »

Noch so eine tolle Seife, bzw. 3 tolle Seifen. Heute ist hier wirklich eine Wahnsinns-Seifenparade zu sehen. Bin echt neiderfüllt. Zeige Euch morgen meinen in die Hose gegangenen erneuten Swirlversuch. Dabei dachte ich wirklich, diesmal klappts! Denkste! :th1:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa

Beitrag von Möhrchen »

:hallo: Die Regenbogenseife gefällt mir richtig gut!
naica

Re: Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa

Beitrag von naica »

seifensack hat geschrieben:
Dienstag 20. Februar 2018, 20:16
Noch so eine tolle Seife, bzw. 3 tolle Seifen. Heute ist hier wirklich eine Wahnsinns-Seifenparade zu sehen. Bin echt neiderfüllt. Zeige Euch morgen meinen in die Hose gegangenen erneuten Swirlversuch. Dabei dachte ich wirklich, diesmal klappts! Denkste! :th1:
Ich sag nur über mich: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ich hab von 5 Swirls 3 verhunzt. Mir ist es nur zu peinlich, diese zu präsentieren.
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa

Beitrag von Möhrchen »

Verhunzte Swirls gibts nicht, nur neu erfundene Swirls! :e020:
(behaupte ich zumindest wenn mir mal wieder einer misslingt...)
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa

Beitrag von seifensack »

Oh, dann bin ich ein großer Erfinder! Da der Leim ganz zackig andickte, habe ich das meiste in Formen gepackt. Das hat nocht gut geklappt, aber der Rest, den ich gern swirlartig verarbeitet hätte, sieht jetzt aus wie Himbeerkuchen. Aber dieser böse, böse Duft riecht sooooo gut. African tea, ich liebe diesen Duft. Ebenso "morning dew", dickt aber auch an wie Teufel. :smilie_b_225:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
sidbabe

Re: Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa

Beitrag von sidbabe »

alle drei sehen FANTASTISCH aus :smilie_girl_112: !! So richtig verliebt bin ich
in deine "Regenbogenseife" :lesen-buch44: :lesen-buch44: :smilie_girl_131:
Und die OHP, eine Wahnsinns glatte Optik - einfach toll :smilie_girl_021:
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Regenbogenseife, Tropical und Nag Champa

Beitrag von Minka »

Die Regenbogen-Seife sieht super intensiv aus. :smilie_girl_321: Die Farben sind einfach wunderschön! Ich wünschte, ich würde sowas auch mal hinbekommen. Ich nehme immer sehr unterschiedliche Farben, also solche, die man eigentlich sehr gut unterscheiden sollte. Aber am Ende kommt immer braun, grau, irgendwas Dunkles raus. :a025:
Die Tropical sieht auch super aus, erinnert mich irgendwie an was Orientalisches. :smilie_girl_231:
Antworten