Ostern kann kommen ..........

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Ginger

Re: Ostern kann kommen ..........

Beitrag von Ginger »

hüttelputz hat geschrieben:
Sonntag 18. Februar 2018, 18:07
was macht man nicht alles für Verrenkungen, um hübsche Geschenke zu machen.
Die bunten sind jedenfalls herzallerliebst. Meine Kinder sind schon zu alt für bunte Eier, und die Enkelin noch zu klein.
Nächstes Jahr sieht das schon ganz anders aus. Dann werde ich auch mit dem Pinselchen Mica in die Eierformen pinseln (ich hab die nämlich auch...)
Ach Andrea, wenn es nach dem Alter ginge, Enkel hab ich nicht :c015: meine Jungs sind ja auch schon 30 + 31 bzw. die "dazugehörigen" Mädels, aber bunte Eier gehen da immer :c015: egal ob vom Huhn, gebacken, aus Schoki oder eben aus Seife...... meinen "Kleinen" hatte ich zum Formen kaufen geschickt, weil es die dieses Jahr bei Woolworth in der Stadt gab, GöGa sah nämlich "zeitmäßig absolut keine Chance, die zu besorgen" - aber der Junior ist gleich losgespurtet, weiss wohl, dass der Osterhase bei ihm vorbeischaut...... :sabber_2:

@goldfisch: Stimmt, da gibt's schon ein paar FreundInnen, KollegInnen, Hundesitter.... die freuen sich über so einen "Osterhasen" immer - und ich freu mich dann auch, wenn ich jemand überraschen und eine Freude machen kann.......
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19610
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Ostern kann kommen ..........

Beitrag von hüttelputz »

:smilie_denk_10: meinste, das würde sich noch ausgehen für Ostern..... :c041:
Ginger

Re: Ostern kann kommen ..........

Beitrag von Ginger »

hüttelputz hat geschrieben:
Sonntag 18. Februar 2018, 19:57
:smilie_denk_10: meinste, das würde sich noch ausgehen für Ostern..... :c041:
:smilie_girl_103: klar, sind doch noch 6 Wochen bzw. die rosa Eier haben sogar noch eine Woche mehr - also 7 Wochen, das reicht sicher und die Lämmchen bzw. die Zicklein dürfen ja länger liegen, weil sie nich gegelt haben. Außerdem werden die Eierchen sicher nicht sofort am Ostersonntag angewaschen, die "bestaunen" sie erst noch ein Weilchen, so wie ich die alle kenne....... :a050:
Antworten