Schoko und Hefe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Pixi

Re: Schoko und Hefe

Beitrag von Pixi »

:c041: So, meine Provokation mit Schenken der Männertorso-Seife ist gelungen. :e020: Mir war klar, dass vom GG in etwa kommen würde: „Weiblich-rundliches möchte ich in der Hand, anstatt ….“ (die reale Bemerkung über den Unterteil des Torsos lasse ich lieber aus). :red3:
Somit ist mein Versprechen keine Seifenformen mehr zu kaufen aufgehoben.
Jetzt MUSS :D ich mir die seit langem gewünschte „Waschweiber“-Formen zulegen (wo gibt’s die noch, wer weiss es?)
Jedoch – ein bisschen Spaß muss sein! – zum nächsten Valentinstag schenke ich als Erstes meinem GG die üppige Steinzeit-Venus-Seife. :smileymania1:
Pixi

Re: Schoko und Hefe

Beitrag von Pixi »

Marianne hat geschrieben:
Mittwoch 14. Februar 2018, 19:23
...sag, wo hast du denn den Mann her - ich meine, die Form. :c041:
Das ist eine ziemlich verzogene Gipsform vom Flohmarkt, sollte mal ein Bildrelief ergeben.

Die Hefeseife habe ich angewaschen, schäumt nicht schlecht, aber ich würde nicht behaupten, dass die Hefe dazu beigetragen hätte.
Jedoch scheint mir Schokolade Schaum fördernde Eigenschaften in der Seife zu haben :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Schoko und Hefe

Beitrag von Marianne »

Pixi hat geschrieben:
Montag 19. Februar 2018, 10:03
Das ist eine ziemlich verzogene Gipsform vom Flohmarkt, sollte mal ein Bildrelief ergeben.
Die Hefeseife habe ich angewaschen, schäumt nicht schlecht, aber ich würde nicht behaupten, dass die Hefe dazu beigetragen hätte.
Jedoch scheint mir Schokolade Schaum fördernde Eigenschaften in der Seife zu haben :smilie_girl_076:
Schokolade in Seife - oh - ich glaube nicht, dass ich das schaffe. Die Schokolade in meiner Hand hätte den unstillbaren Drang sich zu meinem Mund zu bewegen - ich liebe Schokolade sehr!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten