Fenjala und Kneipp

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 371
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Fenjala und Kneipp

Beitrag von Ece » Montag 12. Februar 2018, 23:24

Ich fand die Fenjala Seife von Lucy so toll, dass ich sie gerne mal nachsieden wollte. (Danke für das Rezept Lucy:)

Klick

Nun ist es soweit :) Ich habe sie allerdings etwas abgewandelt. Kokos 25, Rindertalg 25, Soja (Fenjala) 20, Erdnuss 15, KB 10, Rizi 5.

Als ich Fenjala gekauft habe, bin ich an dem Mandelblüten Hautzart Öl von Kneipp nicht vorbei gekommen und habe es auf die gleiche Weise wie Fenjala verseift. Sie war wesentlich länger flüssig und ist nach dem Ausformen auch noch etwas weich. Aber sie duftet sooo schön. Sehr zart und gar nicht aufdringlich. Ich hoffe nur, dass sie noch härter wird.

Ich möchte sie Euch gerne zeigen. :D

Bild

Und Kneipp wäre diese

Bild

Ich freu mich, wenn sie Euch gefallen :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 2554
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von StoneFlower » Dienstag 13. Februar 2018, 06:24

Oh da sind Dir aber 2 wirklich hübsche Seifen gelungen und die zarten Stempel gefallen mir auch sehr gut... :smilie_girl_321:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief

Marie
Beiträge: 3656
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Marie » Dienstag 13. Februar 2018, 06:32

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 371
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Ece » Dienstag 13. Februar 2018, 07:01

Danke schön :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Benutzeravatar
LuhaNi
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 16:41
Wohnort: bei Ulm

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von LuhaNi » Dienstag 13. Februar 2018, 07:21

Sehr schön. Die Stempelei finde ich sehr passen gewählt. Ich kann Sie auch riechen :sabber_2:
Liebe Grüße Nicole

Elocin
Beiträge: 166
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Elocin » Dienstag 13. Februar 2018, 07:24

Haben wir hier irgenwo nen Fred wie man Fenjala verseift?
Gesehen habe ich das schon oft, aber was genau ist denn Fenjala eigentlich?
:6: Liebe Grüße Elocin

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 27577
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von rokoud » Dienstag 13. Februar 2018, 07:27

Ich mag Fenjalaseifen, und Deine hat eine ganz tolle Farbe!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
LuhaNi
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 16:41
Wohnort: bei Ulm

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von LuhaNi » Dienstag 13. Februar 2018, 07:27

Klich mal auf den Klick im ersten Beitrag und von dort auf die dort angegebenen weiteren Klicks. Da bekommst du schon jede Menge Info`s dazu.

Fenjala ist ein Badeöl mit einem bestimmten Duft.
Liebe Grüße Nicole

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 371
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Ece » Dienstag 13. Februar 2018, 07:33

Ich danke Euch. Ich freu mich über Eure Kommentare :lesen-buch44:
Elocin genau so ist es, Nicole war schneller. :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 382
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von papatya » Dienstag 13. Februar 2018, 07:48

Schön sehen beide aus! Jetzt muss ich auch mal so eine Fenjalaseife sieden ... bin neugierig geworden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste