Scottish Blend

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Laugena

Scottish Blend

Beitrag von Laugena »

Hallo Ihr Lieben,

nachdem die heiß ersehnten Düfte aus Schottland angekommen sind, habe ich mich gleich wieder an den Verbrauch derselben gemacht :c015: Sie hat 50g White Narcissus und 25g Pink Peony Blush bekommen. Blumig also.
Und damit sich das lohnt, gleich mit 2500g GFM. Und Wasserreduktion (60% der "normalen Wassermenge").

Die Linie ist mit Farbpulver von UMU entstanden, einfach drübergesiebt.
Sonst sind wie immer ganz unspektakuläre Fette drin: Olive, Kokos, Distel, Rizi. Farben von UMU und TiOx. Mir gefällt sie - und ich liebe "große" Seifenblöcke...

Bild
Wenn klick dann groß
Zuletzt geändert von Laugena am Freitag 9. Februar 2018, 09:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Scottish Blend

Beitrag von Ece »

Laugena! Ich finde die so wunderschön. Sie sieht so zart und buttrig aus. :lesen-buch44:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Scottish Blend

Beitrag von Sylvia »

Ohhhhhh wow, die ist schön geworden.

So einen riesen Klotz Seife hatte ich noch nie in der Hand. Muss toll sein.
Siko

Re: Scottish Blend

Beitrag von Siko »

Ein sehr schöner Seifenblock und so zarte Farben, ist sicher ein ein Highlight auch beim Anwaschen. Die Konsistenz erinnert fast an Buttercremetorte :sabber_2:

LG Siko
marall

Re: Scottish Blend

Beitrag von marall »

Sieht wahnsinnig toll und cremig, pflegend aus!
Nach welchem der neuen Düfte riecht Sie denn nun? :c015:
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30390
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Scottish Blend

Beitrag von Schnackeline »

Schick, und ein schönes Löffeltopping!
So ein Divi randvoll hat was beim ausformen und schneiden, nicht wahr? Ich liebe es auch. Und dieses seidig-schmusige Anfass-Gefühl rundum... :sabber_2:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Scottish Blend

Beitrag von Gabi »

Die sieht in der Tat sehr, sehr schön aus!
Gefällt mir ausgesprochen gut :
:sabber1:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Scottish Blend

Beitrag von Lady_M. »

Da hat sich das Warten auf die Düfte ja gelohnt, Deine Seife sieht wirklich umwerfend aus!
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Scottish Blend

Beitrag von StoneFlower »

Toll geworden....und da hat es ja auch eine Seife mit einem genießerischem Gesicht....da kann die Seife ja nur sehr schön zu waschen sein.... :sabber_2:
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Scottish Blend

Beitrag von ErNa »

Da kann ich mich nur anschließen, gefällt mir richtig gut dein Schätzchen. :smilie_girl_323: Womit hast du denn die dünne dunkle Linie gemacht und welchen Duft hast du verwendet?
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Antworten