(sehr) Später Herbstgruß

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

bitzi

(sehr) Später Herbstgruß

Beitrag von bitzi »

Hallo!

Ich habe lange nichts mehr gezeigt, weil ich eine Pause brauchte und dann eine Kreativflaute und zu guter letzt Klauspech hatte. Aber da lag ja noch die ausgeliehene Form!!! Sind die Figuren nicht allerliebst?! Zur Sicherheit ein "Guardian" Rezept, ich habe es lange nicht gemacht- was sich garantiert ändern wird. Alle beide Versuche sind auf Anhieb geglückt. Die schöne dunkelbraune Farbe (Eule und Eichhörnchen) kommt von PÖ Sahne/Caramel behawe.

Bild

Ich wünsche Euch heute, bei diesem verspäteten Herbststurm viel Freude an meinen Bildern :-)
und 1000Dank an Bigisue :f010:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: (sehr) Später Herbstgruß

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112: bitzi,
besser spät als nie........es wäre sehr schade gewesen, wenn Du diese wunderschönen Seifen nicht zur Bewunderung freigegeben hättest. :smilie_happy_076:
Allerliebst, besonders das Eichhörnchen.
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: (sehr) Später Herbstgruß

Beitrag von ankoetti »

spät - aber schön.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: (sehr) Später Herbstgruß

Beitrag von rokoud »

früh - aber schöne Farben!!!
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: (sehr) Später Herbstgruß

Beitrag von ErNa »

Ist ja bald wieder soweit, den Herbststurm haben wir schon. :smilie_happy_076:
Deine Seifen sehen total schnucklig aus, tolle Formen sind das aber auch.
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: (sehr) Später Herbstgruß

Beitrag von Rabbit »

Zwei mal umgeschaut und deine super schönen Seifen sind wieder in der richtigen Jahreszeit. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: (sehr) Später Herbstgruß

Beitrag von Athena »

Das Eichhörnchen schaut so zucker aus...und alle so schön glatt!

...verspätet aber total passend zum heutigen Tag präsentiert...sollte wohl so sein ;-)
Benutzeravatar
Mondschnecke
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 22:34
Wohnort: Erding

Re: (sehr) Später Herbstgruß

Beitrag von Mondschnecke »

Die Formen sind ja toll und ich bin absolut begeistert, dass Du das Eichhörnchen so schön zweifarbig hinbekommen hast, ich übe da noch etwas mit Sonne und Mond... *hust* ;) aber am Besten gefällt mir der Igel, ich liebe Igel :smilie_girl_131:
Liebe Grüße von der
Mondschnecke :smileygarden_im-garten70:
KaLu

Re: (sehr) Später Herbstgruß

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: (sehr) Später Herbstgruß

Beitrag von Bigisue »

Die sind wunderschön geworden. Zweifarbig sieht das so klasse aus. Freu mich das dir das so gut gelungen ist.
Und ich hab dir die Formen sehr gerne ausgeliehen. :f010:
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Antworten