Seite 1 von 4

Experiment geglückt

Verfasst: Donnerstag 11. Januar 2018, 23:27
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
gerade freue ich mich sehr! :smilie_girl_112:
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich ausprobiert, wie es aussieht, wenn man einen Peacock Swirl auf einen Circling Taiwan Swirl aufsetzt KLICK. Das Ergebnis hat mir so gut gefallen, dass ich Experimente mit dem Peacock Swirl im Hinterkopf behielt.
Heute habe ich diese Idee wieder hervorgekramt und den Peacock Swirl auf einen halben Skewer Swirl aufgesetzt - und auch dieses Ergebnis gefällt mir sehr.
Meine nächsten Vorhaben (stehen auf der to-do-Liste, meint das. Mal sehen, wann sie realisiert werden :e020: ) sind der Peacock auf einem "einfachen" Taiwan und auf einem vollen Skewer.
Die Seife besteht aus Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Distelöl h.o., Macadamianussöl, nativer Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Garden Path beduftet. Wie immer, findet Ihr das genaue Rezept - bei Interesse - auf meinem Blog.
Vielen Dank für´s Anschauen und für Lob und Tadel!

Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Experiment geglückt

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 03:42
von Lady_M.
Dieses Experiment kann sich wirklich sehen lassen - die Seife ist Dir hervorragend gelungen.
Sie ist rundum bezaubernd!

Re: Experiment geglückt

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 04:58
von StoneFlower
Ganz bezaubernde Seifchen sind Dir da gelungen... :smilie_girl_321:

Re: Experiment geglückt

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 05:54
von Cloud
Das ist ja eine spannende Sache. Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie deine weiteren Versuche aussehen werden.

Re: Experiment geglückt

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 06:22
von Marie
Sehr schöne Seifen hast Du gemacht.

Re: Experiment geglückt

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 07:33
von Bigisue
Die sehen toll aus. Der Swirl ist klasse.

Re: Experiment geglückt

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 08:15
von rokoud
Cloud hat geschrieben:
Freitag 12. Januar 2018, 05:54
Das ist ja eine spannende Sache. Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie deine weiteren Versuche aussehen werden.
ich auch :smileymania1:

Re: Experiment geglückt

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 09:05
von Pixi
Wie schön! Ich dachte an rosa Flammen. Tolles Farbkombi!

Re: Experiment geglückt

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 09:14
von Chrissiem
Ich hab jetzt nicht so ganz verstanden, wie du das hingekriegt hast, aber die Swirlkombination ist der Hammer, ganz bezaubernd!!

Re: Experiment geglückt

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 09:17
von rokoud
Ich habe einen halben Skewer Swirl gemacht (bin also nur einmal durch die Form) und darauf dann einen Peacock Swirl. Allerdings in der Blockform.