Seite 1 von 5

meine Nr. 800

Verfasst: Dienstag 9. Januar 2018, 23:58
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
meine Nummer 800 kommt ziemlich unaufwändig daher. Sie besteht aus Kokosöl, Aprikosenkernöl, Reiskeimöl, Erdnussöl, Palmöl und Rizinusöl (mein aktuelles Lieblingsrezept - Ihr könnt es, wenn Ihr wollt, auf meinem Blog finden), ist zu 11% überfettet und mit Noir Satin beduftet.
Die Farbwahl gefällt mir nicht soooo sehr, aber naja….
Vielen Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren, und habt alle noch einen schönen Abend!

Bild
Bild
Bild

Re: meine Nr. 800

Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 00:09
von Ece
Ohhh, was für schöne Farben. Passt super mit dem Gold. :smilie_girl_131:

Re: meine Nr. 800

Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 00:11
von rokoud
mir ist es ein klein wenig zu gelbstichig, aber ich freue mich sehr, dass sie Dir gefallen! :n035:

Re: meine Nr. 800

Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 04:15
von Lady_M.
Meinen herzlichen Glückwunsch zur 800. Seife!
Die gelbe Farbe verleiht Deiner prächtigen Seife etwas Sonniges und Strahlendes, was mir sehr, sehr gut gefällt! :lesen-buch44:

Re: meine Nr. 800

Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 06:33
von Lisbeth
Gratulation zur 800.! Wow das stell ich mir grad mal so gesammelt als Berg vor, hui :D .

Auch diese Jubiläumsseife sieht wieder sehr schick aus, und die Aufleger finde ich auch toll (der Dackel toppt aber alles :smileymania1: ).

Re: meine Nr. 800

Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 07:30
von Marie
Sehr schön sind Deine Seifen geworden.

Re: meine Nr. 800

Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:28
von rokoud
Es ist übrigens dieselbe Technik wie bei meiner angedickten (aber farblich schöneren, wie ich finde) ersten in diesem Jahr KLICK. Auf meinem Blog gibt es eine mini Fotostrecke dazu.

Re: meine Nr. 800

Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:32
von Yucca
Herzliche Gratulation für deine 800 ste. :smilie_girl_112:
800 Seifen!!! Ich staune, dass dir da deine Ideen immer noch nicht
ausgegangen sind!! Unglaublich!!
Toll gelungen dein Seifchen, die Farben lassen mich schon
an den Frühling denken. :D

Re: meine Nr. 800

Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:34
von roseaufdemberg
Waaahnsinn! Gratulation zur 800sten!!!
ich mag Deine Seifen wirklich gerne - offenbar egal was Du tust und ein paar Deiner Rezepte hab ich mir rausgeschrieben :red3:...und Du bist schuld dass ich mir jetzt auch AuflegerFörmchen geholt hab...

Re: meine Nr. 800

Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:34
von rokoud
@ Yucca: Diese Idee war gar nicht meine, sie ist aus dem Buch von Faiola :red3: :f010: