Mandelmilchseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Mandelmilchseife

Beitrag von Most »

Mir gefällt die Seife auch sehr gut. :smilie_happy_076:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mandelmilchseife

Beitrag von Skyler »

Sehr hübsch geworden!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Lixivia

Re: Mandelmilchseife

Beitrag von Lixivia »

Vielen Dank, zusammen. Freut mich, dass die Seife auch euren Geschmack trifft.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6905
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mandelmilchseife

Beitrag von yogablümchen »

Oh ja, die trifft auch meinen Geschmack. Den Swirl mag ich sehr und der zarte Farbton ist auch super passend zur Mandelmilch.
Ich habe heute in der Tiefkühltruhe auch noch selbstgemachte Mandelmilch entdeckt. Die wird demnächst auch dran glauben müssen.
Marie

Re: Mandelmilchseife

Beitrag von Marie »

Sehr schöne Seife hast Du gemacht.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3740
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Mandelmilchseife

Beitrag von Lady_M. »

Wunderbare Zutaten und ein toller Swirl - herrlich!
Lixivia

Re: Mandelmilchseife

Beitrag von Lixivia »

Vielen Dank, ihr Lieben
yogablümchen hat geschrieben:
Montag 1. Januar 2018, 21:28
Oh ja, die trifft auch meinen Geschmack. Den Swirl mag ich sehr und der zarte Farbton ist auch super passend zur Mandelmilch.
Ich habe heute in der Tiefkühltruhe auch noch selbstgemachte Mandelmilch entdeckt. Die wird demnächst auch dran glauben müssen.
Die Mandelmilch hat sich bei mir absolut gut benommen. Sie ist überhaupt nicht heikel- und da stinkt auch nichts. Ist ja eigentlich auch keine richtige Milchseife. Das steht noch aus bei mir.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Mandelmilchseife

Beitrag von Bigisue »

Superschön.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Antworten