geheim von meiner Freundin

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Hanna
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 11. Juni 2016, 17:52

geheim von meiner Freundin

Beitrag von Hanna »

habe ich diese Seifen 2 Tage gemacht. Sie liebt Katzen und meine Seifen. Ich hatte Hanföl Bio und hab 25% Rezept damit gesiedet. Mir ist das Risiko bewusst dass die Seife vielleicht nicht lange aushält ohne Ranzen. Aber ich hoffe es wird zu Weihnachten ein schönes Überraschungsgeschenk sein) Fast ohne Farbe und ohne Duft
Bild
KaLu

Re: geheim von meiner Freundin

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
mohnkuchen
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:36

Re: geheim von meiner Freundin

Beitrag von mohnkuchen »

sind die süß!
ich finde das ein ganz wunderschönes überraschungsgeschenk!
schöne grüße von conny
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: geheim von meiner Freundin

Beitrag von Marianne »

Zauberhafte Seifen - gefallen mir sehr gut.

Ich habe auch Hanföl zu Hause stehen, scheue mich aber vor dem Verseifen. Hab's mal mit Leinöl versucht und das war keien gute Idee.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
KaLu

Re: geheim von meiner Freundin

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9856
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: geheim von meiner Freundin

Beitrag von corinna »

Schuck sind sie geworden, deine Seifen. Die rechte mit dem Gesicht drin erinnert mich an ein Titelbild einer Game of Thones Staffel :smileymania1:
Wenn die Freundin sie schnell verbraucht und nicht als Ausstellungsstück im Regal drapiert, klappt das schon.
Seiftinchen

Re: geheim von meiner Freundin

Beitrag von Seiftinchen »

Tolle Idee, tolle Seife. :sabber_2:
rokoud

Re: geheim von meiner Freundin

Beitrag von rokoud »

hübsche Seifen!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: geheim von meiner Freundin

Beitrag von Regina1 »

Schöne Katzenseife.
Ich mag auch die Seife mit dem liegenden Gesicht :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: geheim von meiner Freundin

Beitrag von Lady_M. »

So niedlich!
Deine Freundin wird sich sicher sehr darüber freuen!
Antworten