Feuer& Flamme

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: Feuer& Flamme

Beitrag von kersti »

Gewollt hättest Du das bestimmt nicht so toll hin gekriegt! Da ist man wirklich Feuer und Flamme beim anschauen!
Waldhexe

Re: Feuer& Flamme

Beitrag von Waldhexe »

Dankeschön!
Es freut mich, dass sie euch auch so gefällt. Habt vielen Dank für eure lieben Worte! :smilie_girl_112:

Jaja, gewollt oder nicht gewollt.
Aber ich überlege schon, ob ich viel weniger planen sollte.
Einfach Seife sieden auf gut Glück und sich überraschen lassen, hihi.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Feuer& Flamme

Beitrag von savona »

Die ist ja genial geworden, der Name könnte nicht besser passen!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Feuer& Flamme

Beitrag von Rabbit »

Oh WOW, Feuer und Flamme, sowohl die Seife als auch ich! :sabber_2: :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Feuer& Flamme

Beitrag von roseaufdemberg »

wie genial ist die denn bitte?
Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 12:18

Re: Feuer& Flamme

Beitrag von Lemon »

Ja, einfach weniger planen. Kommt eh meistens anders. :smileymania1: Aber definitiv nicht weniger schön! Sieht toll aus, das kleine Kaminfeuer! :-)
Blümchen2017

Re: Feuer& Flamme

Beitrag von Blümchen2017 »

:hallo: Wow, die Seifen sind der Hammer. Sieht echt wie Feuer aus. Tolle Farben.
LG Gaby
tzara

Re: Feuer& Flamme

Beitrag von tzara »

wow, die ist wirklich ganz grossartig geworden! sowas kann man nicht planen....nur erhoffen ;o)
Lisaxw
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 16:06

Re: Feuer& Flamme

Beitrag von Lisaxw »

Es wurde hier zwar schon sehr viel kommentiert, aber ich kanns mir nicht verkneifen meinen Vorrednerinnen zuzustimmen dass diese Seife sooooo toll aussieht! Wirklich, würde ich sie in einem Laden sehen, ich würde nicht warten und sie direkt mitnehmen, am liebsten 10 davon! :th3:
Liebe Grüße,
Lisa :girlkochen:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Feuer& Flamme

Beitrag von himmelblau »

Wow, da muss man schon beim Hinschauen aufpassen, dass man sich nicht die Finger verbrennt! Die ist aber mal so was von genial!!! :k025: :k025: :k025:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten