Hallo bemike!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Hallo bemike!

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
bemike und ich haben uns im Tauschthread über diese Form unterhalten, und ich habe sie nun eingeweiht: die Mini-Busen.
Die Seife besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Schwarzkümmelöl, Kürbiskernöl, nativer Sheabutter und Rizinusöl (das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse auf meinem Blog), ist zu 11% überfettet und mit Moschus beduftet. Der Stempel ist von der lieben lessien /ansu 3 D.
Ich habe dem PÖ nicht getraut und zuerst eine Probe in einem Becher mit dem SL angerührt – es passierte gar nichts. Als ich aber das restliche PÖ zum HauptSL gab und einmal kurz pürierte, hatte ich DEN Blitzbeton meines Lebens! Deshalb konnte ich auch nicht mehr ganz unfallfrei einfüllen….
Zum Bestempeln habe ich dann die Oberfläche natürlich begradigen müssen. Aber dafür duftet die Seife himmlisch und hat eine ganz glatte, samtige Haptik!
Vielen Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren, und habt alle noch einen schönen Tag!

Bild
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Hallo bemike!

Beitrag von Regina1 »

Du kommst auf Ideen. :smilie_girl_214:
Bestimmt eine Männerseife oder. :sabber1:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Re: Hallo bemike!

Beitrag von Maestra »

:c041: :c041: :c041: HERRLICH!!!
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
rokoud

Re: Hallo bemike!

Beitrag von rokoud »

Männerseife habe ich mich nicht getraut - "was sollen die Leute von mir denken?", kennt Ihr den Spruch noch? Nein, es ist eine Frauenseife geworden, ich Feigling! :red3:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Hallo bemike!

Beitrag von savona »

Uii!
So grosse Körbchen brauch ich leider nicht :c041:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Hallo bemike!

Beitrag von roseaufdemberg »

hihi...wie cool...und die Farbe erst...
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Hallo bemike!

Beitrag von Sylvia »

:c041: an Eure Unterhaltung kann ich mich erinnern, war schon gespannt wie lange es dauert das die auftaucht. :smilie_girl_214:
SUPER
rokoud

Re: Hallo bemike!

Beitrag von rokoud »

oh, gut, dass ich nicht wusste, dass jemand darauf wartet, sonst hätte ich mich unter Stress gesetzt :c041:
Gabi60

Re: Hallo bemike!

Beitrag von Gabi60 »

Das ist ja mal eine coole Idee :c041:
bemike

Re: Hallo bemike!

Beitrag von bemike »

:c041: die Alltagsheldin hat immer ein Bikinioberteil angehabt :c015:
Antworten