" Magic of the Orient "

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 27. Dezember 2014, 08:56
Wohnort: Katzenküche Niedersachsen

" Magic of the Orient "

Beitrag von schwibo7 »

Bei dem Wort Orient denke ich an exotische Düfte, warmen Wind, heißen Sand, farbige Nächte, traditionelle Musik, altes Handwerk, ausgefallene Architektur, und....und...und

So entstanden diese 3 Schätzchen.
Ganz einfach gehalten, 25er Rezept und beduftet mit Zimtäpfelchen.
Normalerweise ein Duft, den ich nicht so gern mag, aber zu dem Thema und dem Muster paßt er hervorragend.


Bild

Sie sind nun schon etwas nachgedunkelt, aber so kommt das Kupfer noch besser zur Geltung.

Das schwarz ist übrigens so etwas von schwarz :smilie_happy_076:
....aber nur deshalb, weil mir das Tütchen aus der Hand gerutscht ist. Konnte gerade noch verhindern, daß es in den SL fällt, und dabei ist eine grössere Menge Pulver rausgeflutscht, als ursprünglich vorgesehen war. :smilie_girl_004:

Bild

Egal, das sind nun mal die Widrichkeiten, mit denen wir immer mal wieder zu tun haben....

Euch schonmal herzlichen Dank fürs Anschauen und kommentieren und bis zum nächsten Seifchen....herzliche Grüsse aus der Katzenküche ( Katze ist mittlerweile wieder heile im Gesicht, dafür war der Ballen aufgerissen, aber auch das haben wir nun im Griff....)
:47: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran. :47:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von Lady_M. »

Eine wunderbare Farbkombination und ein perfekter Swirl ergeben eine wahrhaft magische, absolut traumschöne Seife!
Marie

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von Marie »

Wunderschön Deine Seifen.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von Marianne »

Traumhaft schöne Seife :sabber1: Mit Farben und perfektem Swirl erinnert sie wirklich an magische Nächte im Orient.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von rokoud »

genial schön!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von roseaufdemberg »

wie ein Traum aus 1001 Nacht...wunderbar!
ImmisAB

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von ImmisAB »

phantastisch!
Da entfaltet sich gerade der Rauch als Dschinies alter Lampe und löst sich mit Funken in der warmen Wüstennacht auf!
Malu

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von Malu »

die sieht ja toll aus, wie gemalt :th3:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von Regina1 »

Ein zauberhafter Swirl in deiner neuen Seife.
Tolle Farbkombi. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
ela1310

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von ela1310 »

Sehr schön und ich finde sie macht ihrem Namen alle Ehre :smilie_girl_323: . Blutet dir das schwarz eigentlich aus, vor allem weil dir ja ein bisschen zu viel in den Leim gerutscht ist? Ich suche nämlich immer noch ein schwarz, das super färbt und nicht ausblutet. Bisher hatte ich da noch kein Glück.
Antworten