Gute Nacht-Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Gute Nacht-Seife

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
aus Martinsbabassu, Mandelöl, Sheaöl, nativer Sheabutter, Rizinusöl und Sojawachs ist dieses zu 11% überfettete und mit Bedtime Bath beduftete Seifchen entstanden. Es gibt noch ein paar Aufleger in meinem Keller, die allmählich mal verarbeitet werden wollen…
Da eine Diviseife beim Ausformen ja keine große Überraschung ist, zeige ich sie Euch schon :smileymania1:
Vielen Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren, und habt alle noch einen schönen Tag!

Bild
Bild

Die Bilder der ausgeformten Seife füge ich morgen hier ein, und wer mag, findet das genaue Rezept auf meinem Blog.

Und hier ist die ausgeformte Seife:

Bild
Bild
Zuletzt geändert von rokoud am Sonntag 10. Dezember 2017, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Gute Nacht-Seife

Beitrag von Marianne »

Märchenhafte Seife, liebe Rokoud, traumverloren kommt sie daher. Du hast einzigartige Seifenkreationen, über die ich immer wieder von neuem staune.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
kyochan84
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:45

Re: Gute Nacht-Seife

Beitrag von kyochan84 »

Liebe Rokoud.
Deine Seifen sind wirklich traumhaft.
Carpe diem. Nutze den Tag (und sehe nicht nur das Schlechte) :D

LG Manuela
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Gute Nacht-Seife

Beitrag von Priskja »

Toll gemacht, liebe Sonja! :sabber_2:
Spontan fällt mir dazu "Casper" ein, das süsse kleine Gespenstchen
welches sich soo sehr Freundschaften wünscht.
Echt süss! :s035:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Gute Nacht-Seife

Beitrag von Sylvia »

Casper das war auch mein erster Gedanke. Wirklich niedlich das Gespenst. Der Swirl darunter, vorallem die Farben finde ich auch sehr schön.
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Gute Nacht-Seife

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr hübsch geworden, niedliche Gespenster und toller Swirl
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Gute Nacht-Seife

Beitrag von Rabbit »

Süße Gespensterseife, mir ist auch gleich der kleine Casper in den Sinn gekommen. Deine Seifenkreationen sind aber auch echt der Oberhammer. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Gute Nacht-Seife

Beitrag von Regina1 »

Super süß deine Seife.
Die Gespenster passen sehr gut auf die Seife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Gute Nacht-Seife

Beitrag von hüttelputz »

Traumhaft... schön. So sanfte Farben und der niedliche Geist, gefällt mir sehr gut
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4845
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Gute Nacht-Seife

Beitrag von Sheikha »

Ach Rokoud, Deine Seifen müsste man immer einrahmen und als Kunstwerk ausstellen. Hast Du schon mal mit einer Gallerie deswegen Kontakt aufgenommen? :smilie_girl_112:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Antworten